Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tech-Kurator TROPHIE / Sammle alle Tech-Orbs

Recommended Posts

Danke euch beiden. :smile: Ich hatte mich nur gewundert, weil ich es nicht gesehen hab, als ich in die Kapitelauswahl gegangen bin. Naja...zock jetzt eh auf schwer durch und danach muss ich mal gucken, was noch fehlt (oh...mir graut's jetzt schon :cry2: ).

naja es ist machbar, wenigstens "verschwinden" die orbs die man schon gesammelt hat ;)

Ich hab gleich auf schwer angefangen und ohne guide gespielt! Naja dementsprechend fehlt jetzt auch so manches!

Habe im schnitt aber immer so ca. 98% der Orbs gefunden!

Manchmal fehlt aber auch ne Maske dafür hab ich alle Orbs :D

Aber wenn man auf schwer anfängt ist es echt nicht leicht, da man ja bei 0 anfängt!

Gibt kennt jemand nen guten Masken Guide?

Muss ich dann eigentlich nur die fehlenden Masken/Orbs einsammeln und dann bis zum nächsten chekpoint spielen oder muss ich dannn das ganze lvl erneut spielen?

Und ist es dann wenigstens möglich das ich die fehlenden Masken/Orbs auf einfach hole?

MFG Maisöl:D

Die Masken waren bei mir im Spiel aber teilweise noch da (einige waren da und einige nicht). Auch die, die ich schon eingesammelt hab - in der Kapitelauswahl waren die aber als gefunden markiert. Ich hatte während meiner 2 Durchgänge immer 3 Masken irgendwie übersehen. :biggrin5:

Benutz doch den Videoguide aus dem LF - den fand ich sehr gut und man weiß auch sofort, wo es ist:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=V1B0Xn7aUCI]Enslaved - Masken Guide - YouTube[/url]

Das dauert auch nicht stundenlang. ;)

naja werd ihn mal ansehen wenn ich dann durch bin! Will erst einmal so suchen :D

Jo, das hab ich auch so gemacht. Erst, als ich 2 x durch war und immer noch Masken gefehlt haben, hab ich den Guide benutzt. Man sieht ja glücklicherweise in der Kapitelauswahl schon, WO einem was fehlt. Das erspart einem die nervige Sucherei. :smile:

Die Masken waren bei mir im Spiel aber teilweise noch da (einige waren da und einige nicht). Auch die, die ich schon eingesammelt hab - in der Kapitelauswahl waren die aber als gefunden markiert. Ich hatte während meiner 2 Durchgänge immer 3 Masken irgendwie übersehen. :biggrin5:

Benutz doch den Videoguide aus dem LF - den fand ich sehr gut und man weiß auch sofort, wo es ist:

Das dauert auch nicht stundenlang. ;)

manche Masken sammelt man wegen der Story nochmal ein (beim wiederholten spielen eines Kapitels) ;)

manche Masken sammelt man wegen der Story nochmal ein (beim wiederholten spielen eines Kapitels) ;)

Ja, die storyrelevanten Masken sind mir schon klar. Aber es waren auch teilweise noch Masken da, die ich schon vorher eingesammelt habe - da bin ich mir zu 100% sicher, weil ich es ja auch 2 x durchgespielt habe. Aber...solange die Anzeige in der Kapitelauswahl stimmt, isses ja auch egal, ob man einige Masken doppelt und dreifach einsammelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...