hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Danke euch beiden. Ich hatte mich nur gewundert, weil ich es nicht gesehen hab, als ich in die Kapitelauswahl gegangen bin. Naja...zock jetzt eh auf schwer durch und danach muss ich mal gucken, was noch fehlt (oh...mir graut's jetzt schon ). naja es ist machbar, wenigstens "verschwinden" die orbs die man schon gesammelt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hab gleich auf schwer angefangen und ohne guide gespielt! Naja dementsprechend fehlt jetzt auch so manches! Habe im schnitt aber immer so ca. 98% der Orbs gefunden! Manchmal fehlt aber auch ne Maske dafür hab ich alle Orbs Aber wenn man auf schwer anfängt ist es echt nicht leicht, da man ja bei 0 anfängt! Gibt kennt jemand nen guten Masken Guide? Muss ich dann eigentlich nur die fehlenden Masken/Orbs einsammeln und dann bis zum nächsten chekpoint spielen oder muss ich dannn das ganze lvl erneut spielen? Und ist es dann wenigstens möglich das ich die fehlenden Masken/Orbs auf einfach hole? MFG Maisöl:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 also du kannst den sammelkram auch auf einfach nachholen, die "verschwinden" sobald du die hast, d.h. du siehst dann nur die die dir fehlen Masken Guide würde ich nicht unbedingt machen, sind im Spiel nur 26, für Orbs eignen sich Youtube guides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mein das bei den masken ja auch nur wegen den fehlenden, damit ich nicht wie blöd suchen muss oder mir stundenlang vids ansehen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Die Masken waren bei mir im Spiel aber teilweise noch da (einige waren da und einige nicht). Auch die, die ich schon eingesammelt hab - in der Kapitelauswahl waren die aber als gefunden markiert. Ich hatte während meiner 2 Durchgänge immer 3 Masken irgendwie übersehen. Benutz doch den Videoguide aus dem LF - den fand ich sehr gut und man weiß auch sofort, wo es ist: [url=http://www.youtube.com/watch?v=V1B0Xn7aUCI]Enslaved - Masken Guide - YouTube[/url] Das dauert auch nicht stundenlang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 naja werd ihn mal ansehen wenn ich dann durch bin! Will erst einmal so suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 naja werd ihn mal ansehen wenn ich dann durch bin! Will erst einmal so suchen Jo, das hab ich auch so gemacht. Erst, als ich 2 x durch war und immer noch Masken gefehlt haben, hab ich den Guide benutzt. Man sieht ja glücklicherweise in der Kapitelauswahl schon, WO einem was fehlt. Das erspart einem die nervige Sucherei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Die Masken waren bei mir im Spiel aber teilweise noch da (einige waren da und einige nicht). Auch die, die ich schon eingesammelt hab - in der Kapitelauswahl waren die aber als gefunden markiert. Ich hatte während meiner 2 Durchgänge immer 3 Masken irgendwie übersehen. Benutz doch den Videoguide aus dem LF - den fand ich sehr gut und man weiß auch sofort, wo es ist: Das dauert auch nicht stundenlang. manche Masken sammelt man wegen der Story nochmal ein (beim wiederholten spielen eines Kapitels) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 manche Masken sammelt man wegen der Story nochmal ein (beim wiederholten spielen eines Kapitels) Ja, die storyrelevanten Masken sind mir schon klar. Aber es waren auch teilweise noch Masken da, die ich schon vorher eingesammelt habe - da bin ich mir zu 100% sicher, weil ich es ja auch 2 x durchgespielt habe. Aber...solange die Anzeige in der Kapitelauswahl stimmt, isses ja auch egal, ob man einige Masken doppelt und dreifach einsammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ja genau letzten Endes zählt die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Nur noch drei level, dann hab ich alle Orbs! :D:D Das ist doch recht zeitintensiv, da ich alles mit den videos spiele, damit ich bloß keinen verpasse. Ich träume mittlerweile schon von diesen blinkenden Dingern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ich hab schon alle! Bin da erst mal ohne vid durch und hab auch überall min 98% gefunden! und dann mit kapitelauswahl den rest geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ich hab schon alle! Bin da erst mal ohne vid durch und hab auch überall min 98% gefunden! und dann mit kapitelauswahl den rest geholt! ging ja schnell bei dir! ich hab es als quälerei in erinnerung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ne also ne quälerei war das nicht! die verfolgungsjagden schon eher. obwohl das auch noch ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Haha...ja so im Nachhinein betrachtet....war die Orbsucherei irgendwie ja auch ein bißchen "aufregend" im Sinne von "spannend". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also das mit den Tech Orbs suchen ist total überflüssig und umsonst. Mach mal paar Tage Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich empfinde es eigentlich auch nur als nervig. Und zeitintensiv. Aber ich bin ja fast durch. Dann muss ich nur noch dieses Rhino überleben ohne Schaden zu nehmen. Die Platin rückt immer näher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also wer gern RPGs spielt kann über die Orb suche eigentlich auch nur lächeln War sogar schon fast entspannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Also wer gern RPGs spielt kann über die Orb suche eigentlich auch nur lächeln War sogar schon fast entspannend haha^^ ich mag keine art von sammelei.. federn bei ac2, riddler trophäen bei b:ac, wackelpuppen bei fallout3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 @hausweich Dem schliesse ich mich gerne an, stupide Sammelei, außer z.B. bei Arkham City, ist mir ebenfalls ein Gräuel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.