BenjSisko Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Das Zeitrennen hab ich beim ersten Versuch geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hab da mal ne Frage: Habe ich richtig verstanden, dass bei erneutem Auswählen eines Kapitels nur noch die Orbs rumliegen, die man vorher net hatte? Hab nämlich grade iwie übelst Probleme diese Mistdinger beim Rhino zu bekommen Vielen Dank für schnelle Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 genau so ist es, nur noch die fehlenden sind da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo-ING Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Sch***** Kapitel 9 hab jetzt alles auf 100% nur Kapitel 9 auf 99% und meint ihr ich würde den letzten bescheuerten Orb finden -.- hab das lvl jetz schon zu 5ten mal durch hmpf narf grml kotz .... nichtmal der Videoguid hilft kann des sein das Kaptiel 9 auch verbuggt is oder bin ich einfach nur zu blöd??? lg Gizmo EDIT: MUHA jammern hilft doch immer wieder hab ihn gefunden und nun auch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich rate mal: Hunderennen, wo man die Leichte Linkskurve nehmen muss?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hab endlich auch alle, ätzend einzusammeln, jetzt nur noch auf schwer durchspielen und dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 @Muffiger Opa welche leichte linkskurve meinst du denn. Also kannste das etwas genauer beschreiben weil mir fehlt in dem kapitel auch nur noch 1% und vielleicht ist das genau der orb der mir fehlt wenn der besonders fies versteckt ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Nachdem du zum ersten mal über ein Hindernis gesprungen bist liegen einige orbs ziemlich früh im Wasser der leichten Linkskurve, da hatte ich meins übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Perfect Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hey leute... wollte mal fragen ob es für die orbs auch einen videoguide gibt...??? auf seite eins die beschreibung helfen mir nich wirklich weil wenn ich an einer stelle bin und keine orbs finde weiß ich nu nich ob ich die übersehe oder schon eingesammelt hat... ich will auf jeden fall die kapitel so wenig wie möglich spielen um die orbs zu finden... hoffe mir kann da jemanden helfen... thx im vorraus... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja gibts und zwar im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 boar kotzt mich das an brauch in 10 chapter immer noch so 2-10 % und bin grad chapter 5 und find dort die fehlenden 2% selbst mit vid nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Da hilft nur jede Ecke absuchen:biggrin5: Hab alle gefunden ohne Walkthrough:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ja aber irgendwann wird es nur noch nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Echt nervig. In Chapter 2 fehlen mir 2% die ich mit Vid auch nicht finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 also ich muss sagen, ich hatte bereits bevor ich die videos hier für den leitfaden gepostet habe alle orbs ohne irgendeinen guide gesammelt, aber das an den videos nicht stimmt hör ich zum ersten mal.. level 2 ist eines der level mit den meisten orbs, ich glaub um die 180 stück, also wenn dir zwei prozent fehlen geh ich davon aus das dir ein kompletter ring aus orbs fehlt (2tes vid, 4:30), da die prozentangaben im spiel auch nicht so genau sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hm, nee. Die Stelle, die du meinst, habe ich schon entdeckt. Muss echt gut versteckt sein, weil ich den Level eigentlich auswendig kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 in den vids sind alle orbs drin 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 super Das 4mal kapitel 5 und immer jewils ein orb gefunden 99 % oh mann das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Diese Orb Suche ist wohl eine der überflüssigsten TRophies überhaupt. Wer sich das ausgedacht hat, hat das Spiel nie selbst gespielt und solche Spiel allgemein nie gespielt. Es ist nicht schwer, sondern NUR nerviger Sche.ß. Ich meine dadurch wird ma zwar dazu gebracht (oder halt gezwungen) jedes Level ganz genau zu durchsuchen und überall rumzuklettern und alles zu erforschen, aber mir geht bis jetzt immer der Blick für die Umgebeung verloren weil ich nur diese sche.ß Orbs suche. :emot-what: So, den Frust ma bei Seite. Meine Frage ist, wenn ich in einem Level zu zB. 98% die Orbs gefunden habe und später in der Kapitel auswahl den Rest suchen will, muss ich dann noch mal alle Orbs des Levels suchen oder tatasächlich nur die 2% dir mir fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Nur die, die Dir noch fehlen! Alle anderen Orbs werden nicht mehr angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.