Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tech-Kurator TROPHIE / Sammle alle Tech-Orbs

Recommended Posts

wie seid ihr bei der sammelei vorgegangen? ich überlege, ob es nicht mehr sinn macht,

eine neue reise zu starten und alle orbs parallel zum videoguide einzusammeln als die

level nochmal abzugrasen. nachher übersieht man wieder einen und darf nochmal ran...

Wenn du eh mit einem Guide arbeitest dürfte doch genau das nicht passieren, oder?

P.S. bei "neue Reise" sind die bereits eingesammelten Orbs auch weg ;)

Wenn du noch sagst was für nen Bug du hast kann man dir sicher helfen ;)

Hat sich schon erledigt, habe den Bug besiegt:cool2:

Ich erklär mal was ich hatte:

Da war ein Tech Orb, der einfach nicht gezählt wurde. Jedesmal wenn ich über ihn gegangen bin, ist er einfach verschwunden.

Checkpoint neu laden hat auch nicht geholfen...

Habe dann mehrmals auf den verschiedenen Schwierigkeitsstufen gespielt und beim 5* hat es dann geklappt.

Den Bug habe ich auch gerade.

Bleibt in Kapitel 3 bei 99% stehen.

Habe es bisher nur 2 Mal versucht.

Mal sehen, werde einfach weiter probieren, wenn das bei euch geklappt hat.

Ja einfach weiter versuchen und spiel auch immer mal wieder auf einer anderen Schwierigkeitstufe.(Ich habe es auf normal bekommen)

Versuch auch mal "direkt" auf dem Tech Orb zu landen.

Ja einfach weiter versuchen und spiel auch immer mal wieder auf einer anderen Schwierigkeitstufe.(Ich habe es auf normal bekommen)

Versuch auch mal "direkt" auf dem Tech Orb zu landen.

ich hab das problem in kapitel 3 auch, hab 99% nur konnte ich alle orbs einsammeln und hab den level jetzt schon 5x durch und schon langsam dreh ich durch :banghead:

habs jetzt auch mal auf normal gezockt und wie aus zauberhand :eek6: der orb war auf einmal da :drool5: genau an der stelle wo trisch durch das loch kriecht,

so ein blöder bug, aber gezählt hat er nicht :( noch immer 99% dreh bald durch

so nach 8 versuchen hab ich entlich 100%

echt kommisch bei den ersten 5 versuchen war der orb nicht mal da, bei 6 und 7 bin ich direkt zum orb gegangen und er wurde nicht gezählt, beim 8 versuch bin ich ganz zum loch gegangen wo trisch durch kriecht, obwol der orb auf der anderen seite der mauer ist wurde er auf einmal gezählt

hab jetzt in level 10 das problem das ich alle orbs einsammle und jedesmal 93% habe. starte ich das level neu, sind nach dem abschnitt mit den zahnrädern ( sobald man die tür aufmacht ) 6 orbs, die zwar beim einsammel gezählt werden aber bei level neustart immer wieder da sind. ich dreh noch durch, scheiß bugs, habs jetzt schon 4x versucht und immer wieder sind die scheiß orbs wieder im level :banghead:

so, nach versuch nr.5 hab ich jetzt 100% in level 10, das game macht mich echt noch krank

Bin jetzt nämlich beim 1. Run auf schwer Anfang Kap. 11 und hab in jedem Kapitel ca. 90% der Orbs bekommen.

Wie erreicht man die Plattform mit den vielen Orbs in Level 10?

bitte :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=LbAMNMIRPzE&feature=related]YouTube - Enslaved Walkthrough - Chapter 10 100% Tech Orbs and Masks Part 1/2[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IySB37R9BdQ&feature=related]YouTube - Enslaved Walkthrough - Chapter 10 100% Tech Orbs and Masks Part 2/2[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...