wshber Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Gibts inzwischen eigentlich Ein Video über die letzten Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 mir fehlen noch die restlichen orbs von level 13 und level 14 dann hab ich platin! hier alle levels - erst seit gestern komplett: http://www.youtube.com/JeffDawes1984#g/u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 wie seid ihr bei der sammelei vorgegangen? ich überlege, ob es nicht mehr sinn macht, eine neue reise zu starten und alle orbs parallel zum videoguide einzusammeln als die level nochmal abzugrasen. nachher übersieht man wieder einen und darf nochmal ran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 wie seid ihr bei der sammelei vorgegangen? ich überlege, ob es nicht mehr sinn macht,eine neue reise zu starten und alle orbs parallel zum videoguide einzusammeln als die level nochmal abzugrasen. nachher übersieht man wieder einen und darf nochmal ran... Wenn du eh mit einem Guide arbeitest dürfte doch genau das nicht passieren, oder? P.S. bei "neue Reise" sind die bereits eingesammelten Orbs auch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Wenn du eh mit einem Guide arbeitest dürfte doch genau das nicht passieren, oder? P.S. bei "neue Reise" sind die bereits eingesammelten Orbs auch weg also auch alle upgrades? oha, also müsste man kapitelweise vorgehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Juhu wie schön ist das den! Ich haben einen Tech-Orb-Bug:) Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Ich werde nämlich ganz bestimmt nicht nochmal alles suchen und finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wenn du noch sagst was für nen Bug du hast kann man dir sicher helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wenn du noch sagst was für nen Bug du hast kann man dir sicher helfen Hat sich schon erledigt, habe den Bug besiegt:cool2: Ich erklär mal was ich hatte: Da war ein Tech Orb, der einfach nicht gezählt wurde. Jedesmal wenn ich über ihn gegangen bin, ist er einfach verschwunden. Checkpoint neu laden hat auch nicht geholfen... Habe dann mehrmals auf den verschiedenen Schwierigkeitsstufen gespielt und beim 5* hat es dann geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ah, kapitel...3 glaub ich, nachdem Trip da drunter durch gekrabbelt ist. Hatte ich auch, ging auch nachem 4 mal oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Den Bug habe ich auch gerade. Bleibt in Kapitel 3 bei 99% stehen. Habe es bisher nur 2 Mal versucht. Mal sehen, werde einfach weiter probieren, wenn das bei euch geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Den Bug habe ich auch gerade.Bleibt in Kapitel 3 bei 99% stehen. Habe es bisher nur 2 Mal versucht. Mal sehen, werde einfach weiter probieren, wenn das bei euch geklappt hat. Ja einfach weiter versuchen und spiel auch immer mal wieder auf einer anderen Schwierigkeitstufe.(Ich habe es auf normal bekommen) Versuch auch mal "direkt" auf dem Tech Orb zu landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ja einfach weiter versuchen und spiel auch immer mal wieder auf einer anderen Schwierigkeitstufe.(Ich habe es auf normal bekommen)Versuch auch mal "direkt" auf dem Tech Orb zu landen. ich hab das problem in kapitel 3 auch, hab 99% nur konnte ich alle orbs einsammeln und hab den level jetzt schon 5x durch und schon langsam dreh ich durch habs jetzt auch mal auf normal gezockt und wie aus zauberhand der orb war auf einmal da genau an der stelle wo trisch durch das loch kriecht, so ein blöder bug, aber gezählt hat er nicht noch immer 99% dreh bald durch so nach 8 versuchen hab ich entlich 100% echt kommisch bei den ersten 5 versuchen war der orb nicht mal da, bei 6 und 7 bin ich direkt zum orb gegangen und er wurde nicht gezählt, beim 8 versuch bin ich ganz zum loch gegangen wo trisch durch kriecht, obwol der orb auf der anderen seite der mauer ist wurde er auf einmal gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Bei mir hat es beim dritten Mal geklappt. Habe ihn auch von der anderen Seite bekommen, sowie bei Dream_1982. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hab jetzt in level 10 das problem das ich alle orbs einsammle und jedesmal 93% habe. starte ich das level neu, sind nach dem abschnitt mit den zahnrädern ( sobald man die tür aufmacht ) 6 orbs, die zwar beim einsammel gezählt werden aber bei level neustart immer wieder da sind. ich dreh noch durch, scheiß bugs, habs jetzt schon 4x versucht und immer wieder sind die scheiß orbs wieder im level so, nach versuch nr.5 hab ich jetzt 100% in level 10, das game macht mich echt noch krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hat das Game in der Hinsicht so viele Bugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hat das Game in der Hinsicht so viele Bugs? bis jetzt hatte ich "nur" probleme in level 3 und 10 11 und 12 muß ich noch auf 100% bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Bin jetzt nämlich beim 1. Run auf schwer Anfang Kap. 11 und hab in jedem Kapitel ca. 90% der Orbs bekommen. Wie erreicht man die Plattform mit den vielen Orbs in Level 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Bin jetzt nämlich beim 1. Run auf schwer Anfang Kap. 11 und hab in jedem Kapitel ca. 90% der Orbs bekommen.Wie erreicht man die Plattform mit den vielen Orbs in Level 10? bitte [url=http://www.youtube.com/watch?v=LbAMNMIRPzE&feature=related]YouTube - Enslaved Walkthrough - Chapter 10 100% Tech Orbs and Masks Part 1/2[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=IySB37R9BdQ&feature=related]YouTube - Enslaved Walkthrough - Chapter 10 100% Tech Orbs and Masks Part 2/2[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Thx, wie weit bist Du in dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Thx, wie weit bist Du in dem Spiel? level 11 und 12 auf 100% ( + level 12 noch 1 maske ) das rino ohne schaden + das zeitrennen und 1 level ohne energie verlust und ich hab platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.