FF-Fan87 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hab mittlerweile die Platin erreicht Kapitel 10 -13 waren ein Witz ^^. DrProgamer wo fehlen dir die Orbs denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hab mittlerweile die Platin erreicht Kapitel 10 -13 waren ein Witz ^^. DrProgamer wo fehlen dir die Orbs denn noch? Haha mir fehlen nur noch die Orbs im Kapitel 9! Ich muss mich demnächst mal dadransetzen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Haha mir fehlen nur noch die Orbs im Kapitel 9!Ich muss mich demnächst mal dadransetzen!!!! Also wenn du Probleme dort hast sie zu finden, benutze den Videoguide von Youtube, der ist ziemlich gut =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Jaja den habe ich vorher schon die ganze zeit benutzt. Nur bin ich irgendwie zu faul Ich glaube ich werde mich im Laufe des Tages mal dransetzen, damit ich der Platin mal näher komme. habe zurzeit 3 offene Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 yo das problem hatte ich auch. war mit dem haupt pfad fertig und habs erma in die ecke gelegt weil ich kein bock auf orb sammeln hatte. ca 2 monate später und nach black ops blatin hab ich mich dann rangesetzt und ca 3 tage für alle restlichen trophies gebraucht. zeitrennen, orbs, masken, kleinigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebaracuda Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo, wie bekomme ich die Orbs die über Minen schweben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo,wie bekomme ich die Orbs die über Minen schweben? Du meinst die in der Mitte der Kreise? Das SIND die Mienen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebaracuda Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Nein -.-* natürlich nicht die runden Dinger. In den Level wo man zu Pigsy muss, schweben rote Orbs genau über einer Mine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Nein -.-* natürlich nicht die runden Dinger. In den Level wo man zu Pigsy muss, schweben rote Orbs genau über einer Mine... Achso....Claud aktivieren und drüber springen? oO Wo in diesem Level soll das denn sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebaracuda Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wenn man erst den rechten Gefechtsturm von den beiden ausschaltet...auf dem Weg dorthin. Das ist so ein Ring voll Orbs....ist aber schwierig rüber zu hüpfen und die zu bekommen...ich versuche es mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wenn man erst den rechten Gefechtsturm von den beiden ausschaltet...auf dem Weg dorthin. Das ist so ein Ring voll Orbs....ist aber schwierig rüber zu hüpfen und die zu bekommen...ich versuche es mal wenn es die stelle ist die ich denke dann kannst du über so einen schmalen steg laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich hab da auch mal eine frage !! Wie sieht es eigentlich aus wenn man 99% der orbs hat und die letzten dann im level findet, muss man das level dann zuende spielen oder reicht es wieder ins hauptmenü geht. Hoffe das man die level nicht komplett spielen muss!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich hab da auch mal eine frage !!Wie sieht es eigentlich aus wenn man 99% der orbs hat und die letzten dann im level findet, muss man das level dann zuende spielen oder reicht es wieder ins hauptmenü geht. Hoffe das man die level nicht komplett spielen muss!! Doch musst du, außer es ist das letzte, was du brauchst, dann kommt gleich das *Pling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich hab da auch mal eine frage !!Wie sieht es eigentlich aus wenn man 99% der orbs hat und die letzten dann im level findet, muss man das level dann zuende spielen oder reicht es wieder ins hauptmenü geht. Hoffe das man die level nicht komplett spielen muss!! nein! du musst das level nicht zu ende spielen! du musst nur bis zum nächsten checkpoint weiterspielen und dann kannst du ins hauptmenü zurück. außer wie gesagt bei den letzten die dir fehlen, dann machts schon bling im level direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST0RM5683 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich DANKE Euch!! Dann bin ich ja beruhigt!! Jetzt muss ich sie nur noch finden. Checkpoint erkenne ich doch wenn unten das speicher Symbol ist oder, sehe das nur nie im Spielverlauf naja muss ich mal drauf achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ...Checkpoint erkenne ich doch wenn unten das speicher Symbol ist oder, sehe das nur nie im Spielverlauf naja muss ich mal drauf achten. ja stimmt. checkpoints sind fast immer da wo monkey, trip irgendwas hochhebt damit beide durch krabbeln können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Nerv Level 12 ! Ich hab da alles abgesucht mir fehlen 5 % und weiß nicht mehr wo ich suchen soll ! Kann wer helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 OKAY Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 glw, trotzdem bitte keine Doppelposts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Nerv Level 12 ! Ich hab da alles abgesucht mir fehlen 5 % und weiß nicht mehr wo ich suchen soll ! Kann wer helfen ? Wo waren denn ie letzten die dir fehlten? Mir fehlt nämlich auch nur noch das Kapitel^^ EDIT: Hab jetzt Platin!!! War ein son blöder Orb auf ner Plattform, wo ein Mech auf das U-Boot schießt sobald man damit durch die erste Tür kommt, quasi neben der ersten Steuerkonsole,den hab ich wohl immer überseehen, weil man ja auch von dem Mech paar Orbs bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.