Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tech-Kurator TROPHIE / Sammle alle Tech-Orbs

Recommended Posts

yo das problem hatte ich auch. war mit dem haupt pfad fertig und habs erma in die ecke gelegt weil ich kein bock auf orb sammeln hatte.

ca 2 monate später und nach black ops blatin hab ich mich dann rangesetzt und ca 3 tage für alle restlichen trophies gebraucht.

zeitrennen, orbs, masken, kleinigkeiten :D

Wenn man erst den rechten Gefechtsturm von den beiden ausschaltet...auf dem Weg dorthin. Das ist so ein Ring voll Orbs....ist aber schwierig rüber zu hüpfen und die zu bekommen...ich versuche es mal :)

wenn es die stelle ist die ich denke dann kannst du über so einen schmalen steg laufen.

Ich hab da auch mal eine frage !!

Wie sieht es eigentlich aus wenn man 99% der orbs hat und die letzten dann im level findet, muss man das level dann zuende spielen oder reicht es wieder ins hauptmenü geht.

Hoffe das man die level nicht komplett spielen muss!!

Wie sieht es eigentlich aus wenn man 99% der orbs hat und die letzten dann im level findet, muss man das level dann zuende spielen oder reicht es wieder ins hauptmenü geht.

Doch musst du, außer es ist das letzte, was du brauchst, dann kommt gleich das *Pling*

nein! du musst das level nicht zu ende spielen!

du musst nur bis zum nächsten checkpoint weiterspielen und dann kannst du ins hauptmenü zurück. außer wie gesagt bei den letzten die dir fehlen, dann machts schon bling im level direkt.

Nerv Level 12 ! Ich hab da alles abgesucht mir fehlen 5 % und weiß nicht mehr wo ich suchen soll ! Kann wer helfen ?

Wo waren denn ie letzten die dir fehlten? Mir fehlt nämlich auch nur noch das Kapitel^^

EDIT: Hab jetzt Platin!!!

War ein son blöder Orb auf ner Plattform, wo ein Mech auf das U-Boot schießt sobald man damit durch die erste Tür kommt, quasi neben der ersten Steuerkonsole,den hab ich wohl immer überseehen, weil man ja auch von dem Mech paar Orbs bekommt xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...