xStyL0rx Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 zählt den 1 Orb 1 %? Also ich hab in Kapitel2 99 % allerdings ka wo ich was vergessen habe -.-. Heißt das jetzt das ich nur 1 Orb vergessen habe?
madd8t Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 zählt den 1 Orb 1 %? Also ich hab in Kapitel2 99 % allerdings ka wo ich was vergessen habe -.-. Heißt das jetzt das ich nur 1 Orb vergessen habe? nope.. in einigen kapiteln sind weit über 100, und in manchen nicht mal 100 orbs zu finden.. ich hatte mal ne site auf der zahlen pro kapitel angegeben waren.. stimmte aber nicht mit der realität überein.. bzw. vll. hat das game die %-angabe nicht richtig gemacht..
xStyL0rx Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Ja es waren 2 Orbs hab vorhin nochmal durchgeschaut. Das Sammeln geht aber schon auf die Eier -.- Ohne die Videos würde ich alt aussehen. z.B. in Kapitel 5 glaub ich musste man das Schiff sprengen wo Orbs versteckt waren, auf das muss man erst mal kommen, nur mit Hilfe des Videos hab ich des entdeckt ^^
Lizard2K Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 gibt es schon was für kapitel 11 und 12? sind die letzten die mir fehlen. dann platin
Muffiger Opa Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 gibt es schon was für kapitel 11 und 12?sind die letzten die mir fehlen. dann platin Im Startpost sind doch auch diese Level beschrieben oO Reicht eig. völlig aus um alles zu finden, ein Video zu den Leveln gibt es nicht.
Lizard2K Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 videos gibt es noch nicht und nein ich habe noch garnicht in den startpost geschaut... aber alles klar danke ;-)
Fluff Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Videos gibt es sehr wohl, wenn ihr in den Lf schauen würdet. ^^ Nur für die letzten 2 noch nicht.
Muffiger Opa Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Videos gibt es sehr wohl, wenn ihr in den Lf schauen würdet. ^^ Nur für die letzten 2 noch nicht. Und eben genau um DIE geht es xDDDDD
madd8t Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 @ xStyL0rx: @ Lizard2K: nicht locker lassen.. als ich des game gezockt hab, gabs nichmal vids, nur den englischen guide mit dem ich nichts anfangen konnte.. und die letzten LVL sind eigentlich auch eher die leichteren.. noch n snickers essen und einfach nochmal dransetzen.. das wird schon..
Muffiger Opa Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Will aber lieber en Mars -.- ^^ Nee also die letzten Level sind mit dem Guide im Startpost und nem guten Auge wirklich einfach ...im Vergleich zu Level 5 >.<'''' Scheißteil, wenn du DA eins Übersiehst haste ordentlich was zu tun.
Lizard2K Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 nur noch level 12 und dann hab ich die platin und ja genau die 2 level fehlen noch als guide ...
xStyL0rx Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Ok ^^, dann werd ich mir gleich n Mars reinziehen und weiter zocken ^^ brauch noch Kapitel 6-13 Das problem ist halt auch wenn man sich gut umschaut und am ende doch nur 99% hat, fuckt man sich umso mehr ab das man kein Video benutzt hat
Lizard2K Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 und genau das ist mir in der titanen fabrik passiert... 1 orb trotz guide vergessen =( aber hab ihn dann gleich im 2ten anlauf, ohne guide und durch zufall gefunden :D alle anderen haben auf anhieb auf 100% geklappt. wobei ich sagen muss das ich immer über 90% hatte in den levels und nicht mehr viele brauchte. EDIT: Platin
xStyL0rx Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Ja ist bei mir auch so ^^ Kapitel 6-9 über 95% der Rest leider unter 90. Andere Frage: Ich muss noch die beiden Trophäen machen wo nich Trip retten muss, einmal vor dem Hund und vor dem Rhino. Das Problem ist die Orbs auf der Verfolgungsjagd muss ich auch noch holen, kann man beides in einem Durchgang schaffen? Oder geht das auch wenn ich zu erst Trip in der angegeben Zeit rette und dann schnell Kontrollpunkt neu lade und dann die Orbs zu holen? Aber bestimmt zählt der das nid und ich muss beide Level 2 mal spielen ge? Das würd mich nervn ^^
Muffiger Opa Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Das problem ist halt auch wenn man sich gut umschaut und am ende doch nur 99% hat, fuckt man sich umso mehr ab das man kein Video benutzt hat Jo, musst halt aufpassen, dass du nach dem Einsammeln, nicht stirbst, da sie dann geresettet werden, wenn du keinen Speicherpunkt bis dato erreicht hast, war bei mir der Fall und dann kahm ich nemmer dran T.T
DrProgamer Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Bin erst bei Kapitel 6 und bis jetzt habe ich alle vorherigen Level auf mind.80%. Das heißt ich muss dann nicht mehr sooo viel einsammeln... Benutze aber trotzdem nach dem ersten Durchspielen einen Guide!
Lizard2K Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 ...Andere Frage: Ich muss noch die beiden Trophäen machen wo nich Trip retten muss, ...Das Problem ist die Orbs auf der Verfolgungsjagd muss ich auch noch holen, kann man beides in einem Durchgang schaffen? also ich hab das so gemacht, weil ich auch noch beides brauchte. habe mich zu erst auf das rennen gewinnen konzentriert. mach es genau so wie in dem video und warte die trophy ab. sobald du sie hast einfach das game mit dem controller beenden. das spiel kannste dann normal vom letzten checkpoint laden und dann die orbs in ruhe sammeln ;-) die trophy kommt ein bisschen später als in dem video also noch kurz warten. aber nicht zu lange ;-) hab so bei beiden alles gleich zusammen geholt ohne das level nochmal spielen zu müssen.
xStyL0rx Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Danke für den Tipp , ich werde es nachher oder morgen mal ausprobieren Ich hoffe das haut hin
Muffiger Opa Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Beim Hund kann man das NICHT! Da es 2 Wege im Rennen gibt, auf denen beide jeweils Orbs liegen Musst das rennen also sowiso 2 mal machen.
xStyL0rx Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 echt? Verdammt ^^ Das ist Kapitel 9 richtig? Nja auf leicht dürfte das ja schnell gehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.