banana_joe25 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 wollt wissen ob man besser mit gamepad oder lenkrad f1 2010 spielen sollen also auf was ist einfacher zu spielen und noch eine frage mit was spielt ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 kommt drauf an wie du spielst.....ob du nur spasshalber spielst oder krampfhaft trophies jagst..... fuer zwischendurch gehts mit gamepad.... aber echte freaks fahren natuerlich mit lenkrad...da bist du auch schneller und macht mehr spass.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 wenn du genug geld hast und richtig fahrspass haben willst kauf dir n gutes Lenkrad ich spiel mit pad, weil ich kein standort für das Lenkrad habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 und welches lenkrad würdet ihr mir empfehlen spiele auf stufe expert nur das getriebe automatisch boxenbegrenzer auch sonst alles so:cool2: lenkrad sollte ziemlich fest sitzen auf holz oder ähnliches guter komfort für längere spielstunden und shr wichtig gute force feedback effekte und sollte sich gut drehen lassen und sehr weit drehen lassen edit schroeder96: Beiträge bitte immer bearbeiten wenn man in wenigen Minuten noch was nachtragen möchte so kann man sehr gut 3fache Beiträge hintereinander vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 logitech g25 g27 .......driving force gt.............google... edit:3 fach post sind nicht erlaubt....:emot-raise: rechts unten--bearbeitungsbutton... und hier waere auch noch was fuer dich..... http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/50991-mit-lenkrad-spielbar.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich habe seit 2 Tagen das Driving Force Gt und bin auf Anhieb schneler als mit Pad!!!! Das Feeling ist einfach unglaublich!!!! GANZ KLAR LENKRAD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Habe übrigens den Rookie Playseat von www.playseat.com fürs Lenkrad und nach einer Zeit spielen hab ich das Problem das mir der Hintern extrem weh tut und ich fast nicht mehr sitzen kann, hat das Problem noch wer?? Vielleicht ist ja meine Position der Pedale und vom Lenkrad falsch eingestellt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Vielleicht ist ja meine Position der Pedale und vom Lenkrad falsch eingestellt!!! ..................dann stells anders ein...........:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ..................dann stells anders ein...........:emot-raise: hab ja schon alle möglichen positionen probiert, so ist es ja nicht!!!! ist voll doof da ich nicht lange spielen kann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich spiel mit Pad da ich kein Lenkrad habe und ich immoment auf Spiele spare, kein Geld dafür, macht so aber auch Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Mit einem Lenkrad hast du in Kurven viel mehr Fahrgefühl, als wenn du nur mit dem linken "Daumen" lenkst. Macht sich besonders bei Kurven bemerkbar, wo sich der Kurvenradius in der Kurve ändert. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Mit einem Lenkrad hast du in Kurven viel mehr Fahrgefühl, als wenn du nur mit dem linken "Daumen" lenkst. Macht sich besonders bei Kurven bemerkbar, wo sich der Kurvenradius in der Kurve ändert.Greetz Ja, aber mit Gamepad macht auch SPaß, und das ist das wichtigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Mit einem Lenkrad hast du in Kurven viel mehr Fahrgefühl, als wenn du nur mit dem linken "Daumen" lenkst. Macht sich besonders bei Kurven bemerkbar, wo sich der Kurvenradius in der Kurve ändert.Greetz stimmt genau, bin mit Lenkrad auf jeder Strecke um 2sek schneller und mit Pad dachte ich das ist schon das maximum!!! Wer sagt mit gamepad machts Spass der redet sich das ein!! ich war auch immer so da ich mir nie ein Lenkrad leisten konnte darum weiß ich wovon ich rede!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wäre das ein gutes lenkrad http://www.amazon.de/PlayStation-PC-Driving-Force-Lenkrad/dp/B0018E281Q/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1286734980&sr=1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 wäre das ein gutes lenkrad http://www.amazon.de/PlayStation-PC-Driving-Force-Lenkrad/dp/B0018E281Q/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1286734980&sr=1-2 das ist das driving force gt....das wurde dir empfohlen...und jetzt fragst du ob es gut ist????????????????? ich glaub dir ist extrem langweilig...............:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 achso!!!!!!!!!!!!! ich finde das g27gefällt mir aber es zu teuer gibt das es nicht irgendwop anders billiger an das g27 finde ich gut, dass die gaspedalen und bremsen sehr gross sind und so gross da kann man das gas besser dosieren:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Mal eine Frage zu dem GT Lenkrad von dem viele hier sprechen. Ich lese in der Beschreibung, dass es bis 900°C Drehbar ist. Für Straßenfahrzeugspiele ganz gut, aber für ein F1 Spiel? Das heisst ich muss für jede Haarnadelkurve dreimal das Lenkrad einschlagen? Und auf den Bildern sehe ich auch keine Schaltwippen am Lenkrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Mal eine Frage zu dem GT Lenkrad von dem viele hier sprechen.Ich lese in der Beschreibung, dass es bis 900°C Drehbar ist. Für Straßenfahrzeugspiele ganz gut, aber für ein F1 Spiel? Das heisst ich muss für jede Haarnadelkurve dreimal das Lenkrad einschlagen? Und auf den Bildern sehe ich auch keine Schaltwippen am Lenkrad. Ne, sobald das Lenkrad vom Spiel unterstützt wird (was in F1 2010 der Fall ist) sind die Lenkbewegungen natürlich dem Spiel angepasst... eine viertel Umdrehung nach Links und Rechts sind in F1 2010 der volle Lenkeinschlag, auch mit diesem Lenkrad! Dreht man es noch weiter wirkt die stärkste Force Feedback Kraft die das Lenkrad erzeugen kann dagegen, womit man dann auch weiß ohne hinzuschauen das man am Anschlag ist. Das DFGT ist mit Sicherheit die günstigste Alternative zu einem guten PS3 Lenkrad. Wen der Preis eines G25/G27 nicht abschreckt ist damit natürlich noch besser bedient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich Habe das Driving Force GT, hat 160euro gekostet und bin VOLL und GANZ zufrieden!!!! Preis/Leistung stimmt!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich Habe das Driving Force GT, hat 160euro gekostet und bin VOLL und GANZ zufrieden!!!! Preis/Leistung stimmt!!!!! Ich beobachte das Lenkrad schon länger und 10 tage vor dem release von F1 2010 kostete es nur 99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.