Pedy Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hallo wollte fragen ob ich irgendwie mein psn name ändern könnte ?? oder nur wenn ich mich neu registrier?? weil dann wäre ja meine ganzen tropähen weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nein kannst deinen Namen nicht ändern. Musst dir schon einen neuen Account machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Doch es geht aber nur mit einem Japanischen acc. Thema geklärt close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Aber auch nur mit Zahlen, nicht mit Buchstaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wie bereits erwähnt wurde, kann man den PSN-Namen nicht ändern. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.