fighta7654 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hey, Da ich in letzter Zeit MW2 nicht mehr so oft gespielt habe, weil es voll langweilig geworden ist, habe ich mir überlegt MW1 zu kaufen. Aber lohnt es sich überhaupt noch, weil es ja schon voll alt ist. Sind dort überhaupt noch genügend Spieler ? Lohnt es sich für 1 Monat, bis Black Ops rauskommt ? MfG fighta7654 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Dazu haben wir den hier: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/4507-der-offizielle-spiele-empfehlungsthread.html Da nochmal nachfragen bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ja ja und nocheinmal ja cod 4 ist der beste cod shooter von allen da wierd dier nicht so schnel lw und es sind auch genug andere spieler online aber dafür ein extra thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 sry. habe den Thread übersehen. pls closen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.