Pure Rampage Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 mit dem 330P4 ist es wirklich mehr als easy 20-30 sek vorsprung ^^ Hab grad mal paar Zeitrennen mit dem 330P4 gefahren und das is ja wirklich ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avenger Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hab grad mal paar Zeitrennen mit dem 330P4 gefahren und das is ja wirklich ein Witz. Die Programmierer bei System3 sind wohl eher der Witz, bei allen anderen Autos muss man sich den Arsch aufreißen und beim 330P4 hat mein kleiner Bruder die Trophys geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Die Programmierer bei System3 sind wohl eher der Witz, bei allen anderen Autos muss man sich den Arsch aufreißen und beim 330P4 hat mein kleiner Bruder die Trophys geholt Ohja ich wollte ja die Zeitrennen mit dem F333 machen und es hat auch wunderbar geklappt auch wenns knapp war aber beim Alpine Raceway war schluss. Mir fehlt dort über eine Sekunde und ich fahr schon wie doof und wenn ich mir die Zeiten auf den Leaderboard anschau,hat es auch noch keiner mit dem gepackt.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Die Programmierer bei System3 sind wohl eher der Witz, bei allen anderen Autos muss man sich den Arsch aufreißen und beim 330P4 hat mein kleiner Bruder die Trophys geholt Ja, da ist wohl was schied gelaufen... mit nem anderen Auto wären die echt heavy gewesen aber mit dem 330P4 bekommt man die je echt geschenkt. Selbst mit Strafen überhaupt kein Problem! Ich habe es auch erst mit einem anderen Fahrzeug probiert bis ich dann auf den Tip hier hingewiesen wurde! Mir solls recht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja, da ist wohl was schied gelaufen... mit nem anderen Auto wären die echt heavy gewesen aber mit dem 330P4 bekommt man die je echt geschenkt. Selbst mit Strafen überhaupt kein Problem! Ich habe es auch erst mit einem anderen Fahrzeug probiert bis ich dann auf den Tip hier hingewiesen wurde!Mir solls recht sein... Da war ich leider etwas zu schnell, hab mich mit dem 512M gequält. War teilweise schon recht frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Da war ich leider etwas zu schnell, hab mich mit dem 512M gequält. War teilweise schon recht frustrierend Das glaube ich Dir, habe es auch zuerst mit dem versucht! Das wäre echt ne Quälerei geworden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Die Programmierer bei System3 sind wohl eher der Witz, bei allen anderen Autos muss man sich den Arsch aufreißen und beim 330P4 hat mein kleiner Bruder die Trophys geholt oh man:banghead: hätteich das nur gewusst :banghead::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.