Why_So_Serious Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hey Leute! Ich habe eine Frage bezüglich der Herausforderung: "schlagen sie ein Ass" Was ist genau damit gemeint??? Vielen dank schonmal für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheipas Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hab's zwar auch noch nicht geschafft, aber ich denke du musst die Kugelfalle (da wo der Herausforderungshinweis erscheint) so bomben, dass die Kugel direkt in die Feuergrube fliegt ohne dass du sie noch dahin rollen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 du musst die Kugelfalle (da wo der Herausforderungshinweis erscheint) so bomben, dass die Kugel direkt in die Feuergrube fliegt ohne dass du sie noch dahin rollen musst. Ich hab mal ein Bild eingefügt wo die Bombe ungefähr platziert werden muß.Du mußt sie zünden wenn diese Kugel an den Punkt kommt wo ich auf dem Bild Lara hingestellt habe.Hoffe Du schaffst es.Ich habs beim zweitenmal geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Cool danke Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheipas Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hey danke, hab's nun im 3. Anlauf geschafft. Das "Ass schlagen" im vorletzen Level ist wesentlich angenehmen als das im Spinnenlevel (vorausgesetzt man findet das Grab in der oberen Ecke), da mans hier beliebig oft versuchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduriion Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Im Spinnentempel kann man es ja auch beliebig oft versuchen, musst nur nachdem du nicht getroffen hast sofort in das Feuer laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.