joker0222 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo, ich habe am 3.10. Platin bekommen und aktualisiere seitdem täglich mein User Profil. Trotzdem werde ich bis heute nicht in der Liste des "Platin Teams" aufgeführt (s.o.). Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Das ist in der beta Phase bis es dann fertig ist macht es dannach automatisch Da beantwortet alles close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker0222 Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich habe kein Wort verstanden. Kannst du das auch nochmal in richtigem deutsch schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 einfach abwarten und Tee trinken. das ist noch nicht bei allen games. Da läuft grad eine Erprobungsphase mit der Platinliste. Wenn dies dann richtig läuft kommt man da automatisch rein. Klar Soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker0222 Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Na ja, es stehen ja bereits eine Menge Leute in der Liste. Also scheint es bei dem Spiel ja grundsätzlich zu funktionieren, oder wurden die von Hand eingetragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 glaube die sind teilweise mit der hand eingetragen, genau weiß ich es nicht. mit der zeit stehst du drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.