Homie21HB Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Richtig, Hannah Montana der Film soll super sein Ne Spaß - also ich hatte auch keine Lust auf die Federn. Aber mit nem Bierchen und nem guten YT-Video gings relativ schnell Mafia 2 (s. AC2 ^^)
andy002 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ganz einfach: wenn Du keine Lust auf Platin hast, dann lass es einfach bleiben. Mache ich genauso, was glaubst Du, wieviel Spiele ich schon aus Unlust endgültig weggelegt habe Kauf Dir halt irgend ein neues Spiel, auf das Du Lust hast, dann macht Platin auch Spaß herrlich formuliert. jopp, meine 8 platin waren alles fun platin wwe ----- bin online gut dann wollte ich einfach platin & wwe low auch borderlands ----- story hammer, platin kam irgendwann automatisch ac2 ------ einfach nur geiles game bfbc2 --------- bin rang 50 & 100% re5 ------ story hammer, spassig burnout ------ platin kam automatisch usw ............. trophy + fun = PLATIN ! merks dir (jocker)
Reiner Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Hat schon seinen Grund warum ich knapp 1000 Bronze und nur recht wenig Platin habe. Ich spiel in erster Linie zum Spass, und solang ein Spiel Spass macht kommen auch die Trophys. Wenn dann am Schluss nur noch ein paar Trophys über sind, und die recht geschmeidig geholt werden können, hol ich mir auch die Platin. Wenn ich aber merke, das das spielen in Arbeit ausartet und nix mehr mit Entertainment zu tun hat, lass ich die Platin lieber schnalzen und spiel lieber was was Spass macht.
soeren888 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 motivation geht verloren wenn heisst sammel bzw finde alle...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Vorallem wenn man seeeeeehr lange Spielen muss (Beispiel White Knight Cronicles oder Disgaea 3) um Platin zu bekommen, geht bei mir die Motivation verloren, obwohl ich alles sonstige wie Sammle 100 Federn (AC2) oder sammle 100 Scherben (inFAMOUS)
Homie21HB Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Hat schon seinen Grund warum ich knapp 1000 Bronze und nur recht wenig Platin habe. Ich spiel in erster Linie zum Spass, und solang ein Spiel Spass macht kommen auch die Trophys. Wenn dann am Schluss nur noch ein paar Trophys über sind, und die recht geschmeidig geholt werden können, hol ich mir auch die Platin. Wenn ich aber merke, das das spielen in Arbeit ausartet und nix mehr mit Entertainment zu tun hat, lass ich die Platin lieber schnalzen und spiel lieber was was Spass macht. So sollte es sein... Naja, die Federn bei AC2 waren noch ganz ok. Aber die Poster z.B. bei Mafia II würde ich auch nur höchstens einmal einsammeln, da es einfach nur stumpfes suchen & aufnehmen ist. Und das 6h lang? Naja, da es die letzt war/ist die mir fehlte, hab ichs auch gemacht.
praeclarus_rex Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Du musst schon Lust haben Platin zu holen,aber wenn dann empfehle ich dir AC2 ist nicht weiter schwierig. Viel Spaß noch
Ersguterstuermer Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Ohne Lust ist das quälerei und du musst entscheiden ob du dich quälen willst und Platin holen willst oder mit Spaß sammeln willst Ich selber hab GTA IV auf 100% gemacht weil das mein absolutes Lieblingsspiel ist und mehr sehr viel Spaß macht sonst hätte ich es nie auf Platin gebracht
Jocker-Style Geschrieben 15. November 2010 Autor Geschrieben 15. November 2010 Naja ich versuche wohl bald mal AC2 die restlichen Federn zu finden:) Read Dead hat auch Potenzial:) Ma gucken wies bei Balc Ops, AC3 und NFS bzw. Gt aussieht^^
Jakob-Böhm Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Hat schon seinen Grund warum ich knapp 1000 Bronze und nur recht wenig Platin habe. Ich spiel in erster Linie zum Spass, und solang ein Spiel Spass macht kommen auch die Trophys. Wenn dann am Schluss nur noch ein paar Trophys über sind, und die recht geschmeidig geholt werden können, hol ich mir auch die Platin. Wenn ich aber merke, das das spielen in Arbeit ausartet und nix mehr mit Entertainment zu tun hat, lass ich die Platin lieber schnalzen und spiel lieber was was Spass macht. Das ist eine sehr vernünftige Aussage - genau so ist es auch. Ausserdem habe ich ja auch 'ne 'richtige' Arbeit & wie du schon sagst - ein Spiel sollte in erster Linie Spass machen. Im Moment geht's mir mit CoD: Black Ops so. Wollte eigentlich die Platin holen, aber das Teil ist so grottig-schlecht, dass ich es nicht mehr weiter zocke. Ein Spiel, das einem gar nicht gefällt nur wegen der Platin weiter zu zocken ist eigentlich ziemlich bescheuert. Ich zocke jetzt wieder ein Spiel, mit dem ich wirklich Freude hab, wie z.B. DIRT 2, oder Fallout 3 - das sind tolle Spiele. Gruss Jakob
Sepp303 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Ein Spiel was ziemlich Zeitaufwendig ist und überhaupt kein Spaß macht, würde ich auch nicht mehr zocken. With Knight Cronigles würde ich aber niemals anfangen zu zocken, ich weiß jetzt schon das ich es auf geben würde, zu zeitaufwendig. AC2 macht doch spaß, das muss ich mir auch mal holen. Da dürfe es doch nicht an Motivation fehlen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.