Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ersteindruck


Dragen134

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich nerven so kleinigkeiten wie die ruckligen Kletteranimationen, die ganze Klettermechanik ist in meinen Augen nicht toll gewurden, Steuerungsaussetzer z.B. beim erklettern von Titanen. DIE KAMERA aaaahhhhhhhhhhhhhh....:banghead: Ständig verliert man die Gegner aus den Augen weil die unter der Kamera verschwinden. Keine Deutsche Synchro, ok das Spiel kommt von Konami und die machen keine Deutschen Synchros, mal MGS 1 ausgelassen. Aber ich denke daß das heutzutage standard sein sollte gerade weil die Englischen Sprecher einfach nur nerven. Da können das sonst für Promis sein die da quwatschen. Und dann gibts noch ein paar dinge die mich nerven, mir jetzt aber nicht einfallen. Ich denk ma wenn die ganzen kleinen "Sachen" nicht wären, würde bei mir auch der letzte kleine Funke zünden wo ich dann sagen würde "Geiles Game" aber bis jetzt nicht. Ich zock aber weiter. Mal sehen was noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht bislang einen ganz netten Eindruck.

Nervig wird hier sicherlich platin zu holen. Bin jetzt in Kapitel 5 und habe 6 Stunden gespielt. Für mich persönlich viel zu lang, das wird wohl wieder so um die 80-100 Stunden dauern, das bringt dann echt keinen Spass mehr, sorry.

habe keine 30 Stunden gebraucht ;D also bei weitem kein 80-100 Stunden game ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht bislang einen ganz netten Eindruck.

Nervig wird hier sicherlich platin zu holen. Bin jetzt in Kapitel 5 und habe 6 Stunden gespielt. Für mich persönlich viel zu lang, das wird wohl wieder so um die 80-100 Stunden dauern, das bringt dann echt keinen Spass mehr, sorry.

Du willst also lieber, das jedes zukünftige Spiel 8h dauert oder so und fertig?

Ist doch super, das auch mal n Spiel released wird, das n bisschen länger dauert, bis man Platin hat, mit ner gewissen Herausforderung...

Ich denk da an Prototype, da hatte ich auch ewig (Gott, war das übel teilweise...)

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe keine 30 Stunden gebraucht ;D also bei weitem kein 80-100 Stunden game ^^

unter 30 Stunden ist ne ausgezeichnete Leistung,..,vor allem..sind noch kaum Guides veröffentlicht,...Gratuliere ;-)

Wenn man die Platin anvisiert,..das auch noch in "kurzer"Zeit,..,dann mit leichten Schwierigkeitsgrad beginnen und "alles"holen...,dann nochmal mit Paladin,

Ich hab mit Krieger begonnen,..mach jetzt alles auf Junker...ob ich dann noch Paladin mache,bei den "üblen" Timelimit-Trophäen,..denk wohl nicht...

Bin aber stolz,das ich alle Steine ohne Guide gefunden hab,...,war echt spannend,..die Kamera war teilweise unmöglich,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal dass es mit einer Kamera die man selbst bewegen kann auch nicht ideal wäre. So schnell wie sich die Gegner zum Teil bewegen könnte man die wohl gar nicht hin- und herbewegen. Die machen sich ja nicht die Mühe Kameraeinstellungen festzulegen um uns zu ärgern ;)

Wobei ich defintiv zustimme, dass es hier nicht gut gelungen ist. Bei Dante und Gow hats mich nicht besonders gestört, aber bei der großartigen Optik/Präsentation des Spiels ist schon sehr schade dass man sich nicht umsehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Kamerawinkel ausgenutzt wurden um Gegenstände zu verstecken steht außer Frage. Man muss sich ja öfters mal entgegen der Kamerablickrichtung bewegen um diverse Items zu finden. Allerdings hat man hier meiner Meinung nach nur versucht aus der Not eine Tugend zu machen.

Dass man ein Item das sich 3 Meter von einem eigentlich unverdeckt befindet, nicht sehen kann, obwohl der Charakter womöglich sogar in die entsprechende Richtung schaut, kann ich definitiv nicht positiv finden...

Und wenn sich Gegner in Gänge bewegen kann man durchaus mal blind kämpfen müssen. Das stellt nun kein Problem da wenns darum geht diese Stellen zu meistern, aber als ideal kann man das auch nicht bezeichnen.

Ich finde ja dass das Spiels trotz dieser Mängel ein Highlight des Jahres ist, aber das hat mich doch sehr gestört, ob nun gewollt oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab' bisher nur Kapitel 1 durch, muß aber sagen, daß das Game auf jeden Fall ein Highlight ist.

Was man so liest ist es auch umfangreich genug um einige Stunden davor zu verbringen, was genau mein Fall ist.

Endlich wieder ein Pflichkauf-Titel der eine tiefe Story hat und an gute alte Zeiten erinnert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es hammergeil!
Jap! :yesnod:
Vor allem die Kämpfe mit den Titaten finde ich super gemacht ..
Geht ja... Bei Shadow of the Colossus zum Beispiel fand ich die Giganto-Kämpfe aber seinerzeit schon besser inszeniert. Also jetzt in meinen Augen nicht so der Oberburner.
Nur was mich ein bisschen an dem Spiel nervt ist, das man nicht manuell die Kamera steuern kann .. -.-
Das stört mich ebenfalls sehr, auch wenn die Kamerawinkel teils echt klasse gewählt sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Shadow of the Colossus zum Beispiel fand ich die Giganto-Kämpfe aber seinerzeit schon besser inszeniert. Also jetzt in meinen Augen nicht so der Oberburner

Also an SotC kommt aber auch bis heute echt kaum ein Spiel ran! Der letzte Lord of Shadow is meiner Meinung auch ne krasse Kopie von einem der Kolosse. Vielleicht nicht unbedingt sein Aussehen, aber die Art des Kampfes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also an SotC kommt aber auch bis heute echt kaum ein Spiel ran! Der letzte Lord of Shadow is meiner Meinung auch ne krasse Kopie von einem der Kolosse. Vielleicht nicht unbedingt sein Aussehen, aber die Art des Kampfes!

Jap, der wievielte war das den noch gleich? Hmm... der da in der Wüste... Einfach klasse! Da kann Castlevania heute noch nicht mithalten, auch wenn´s natürlich trotzdem ganz gut gemacht ist. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Castlevania ist ein sehr spanndendes Fantasy-Game und das es jetzt auch noch für die PS3 kommt.

WoW:drool5:einfach nur TOP

Doch ich muss dazu sagen das hierbei wenn auch gut umgesetzt viel von

God Of War und Dantes Inferno abgeguckt wurde.

Sprünge,Umgebung,Kombos.

Im grossen und ganzen macht mir Castevania grad richtig Spass ich werde mir auch für die Platin extra mehr Zeit lassen da ich dieses Game in vollen Zügen geniessen will.

ich finde aber auch das es leider net ganz an GOW und Dantes Inferno ran kommt.

Wir hoffen denoch alle auf eine Fortsetzung.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt die Demo in der Mache. Es ist eindeutig ein Gow nur mit Haaren ;)

Bis jetzt hab ich noch keinen Kaufgrund gefunden

Du kannst eine Demo aber nicht mit einer Vollversion vergleichen.Das wie bei einem Kinofilm!im Trailer sieht man immer nur die besten Stellen,doch wenn man sich den Film dann Zuhause oder im Kino anschaut ist man nur von den Szenen aus dem Trailer hingerissen und der rest ist fürn Ar....

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...