Eski-Mo Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 weiss jemand wo alle schätze und so sind,oder gute videos ? Guck ma im Leitfaden! Auf Youtube gibts auch schon mehrere Vids! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Zumal mir kein Game einfällt in dem die Schätze einfacher zu finden sind als in Castlevania. Für Fehlendes hab ich nie mehr als einen weiteren Anlauf gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Kapitel 4/ Abschnitt 1 WIE ZUM TEUFEL KANN MAN DER HAND VON DIESEM TITAN AUSWEICHEN???? DER GREIFT MICH, IMMER UND IMMER WIEDER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Kapitel 4/ Abschnitt 1WIE ZUM TEUFEL KANN MAN DER HAND VON DIESEM TITAN AUSWEICHEN???? DER GREIFT MICH, IMMER UND IMMER WIEDER Ich nehme mal an du meinst den Oger!? Ganz einfach soweit links wie möglich stellen und ihm Saures geben, wenn du ihn oft genug getroffen hast zieht sich seine Hand zurück! Mach das 2-3 mal und die Szene is geschafft, viel Energie hat er ja da nicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ... und wenn er die Hand zur Faust ballt und anschließend auf den Boden schlägt, einfach 1x nach links abrollen, dann entwischt Du ihm, bevor er Dich packen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich nehme mal an du meinst den Oger!? Ganz einfach soweit links wie möglich stellen und ihm Saures geben, wenn du ihn oft genug getroffen hast zieht sich seine Hand zurück! Mach das 2-3 mal und die Szene is geschafft, viel Energie hat er ja da nicht:smile: ... und wenn er die Hand zur Faust ballt und anschließend auf den Boden schlägt, einfach 1x nach links abrollen, dann entwischt Du ihm, bevor er Dich packen kann Eben versuchen .. EDIT: Geschafft, danke euch .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Brauche Hilfe in Kapitel 4 Level 2 bei der Mission mit der Krähenhexe wo man nur max 2 ihrer Kinder töten darf. Irgendwie will des bei mir nicht klappen, ich schaff es nur 1 max. 2 Eier zurück zu werfen. Danach wirft die bei mir keine Eier mehr, erst wenn die Viecher alle töte fängt die wieder an zu werfen, aber dann ist die Mission ja gescheitert weils ja dann mehr wie 2 sind. Gibts da irgendeinen Trick dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Brauche Hilfe in Kapitel 4 Level 2 bei der Mission mit der Krähenhexe wo man nur max 2 ihrer Kinder töten darf.Irgendwie will des bei mir nicht klappen, ich schaff es nur 1 max. 2 Eier zurück zu werfen. Danach wirft die bei mir keine Eier mehr, erst wenn die Viecher alle töte fängt die wieder an zu werfen, aber dann ist die Mission ja gescheitert weils ja dann mehr wie 2 sind. Gibts da irgendeinen Trick dabei? Du musst es schaffen das Ding direkt zu betäuben, so das das QTE startet, Ich glaube dazu musst du Die Krähe drei mal mit ihren Eiern treffen. Drück Wenn sie in der sequenz das erste Ei wirft drückst du ganz oft R2, so schnappt er sich direkt das Ei. Dann schleuderst du es zurück und du drückst weiter R2 um das zweite ei zu schnappen schleuderst es zurück und das selbe mit dem dritten. Wenn du Sie so triffst sollte sie direkt richtung Boden sinken! Das selbe machst du wieder nach der Landung, wenn sie die nächsten Eier wirft! So solltest du immer drei Eier zurück feuern, und sie so besiegen können! Etwas unverständlich erklärt, aber im Grunde musst du halt ganz oft R2 drücken dann sollteste es schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Du musst es schaffen das Ding direkt zu betäuben, so das das QTE startet, Ich glaube dazu musst du Die Krähe drei mal mit ihren Eiern treffen. Drück Wenn sie in der sequenz das erste Ei wirft drückst du ganz oft R2, so schnappt er sich direkt das Ei. Dann schleuderst du es zurück und du drückst weiter R2 um das zweite ei zu schnappen schleuderst es zurück und das selbe mit dem dritten. Wenn du Sie so triffst sollte sie direkt richtung Boden sinken! Das selbe machst du wieder nach der Landung, wenn sie die nächsten Eier wirft! So solltest du immer drei Eier zurück feuern, und sie so besiegen können! Etwas unverständlich erklärt, aber im Grunde musst du halt ganz oft R2 drücken dann sollteste es schaffen! Hey danke, habs so probiert wie du geschrieben hast und habs gleich beim 1. mal geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hey danke, habs so probiert wie du geschrieben hast und habs gleich beim 1. mal geschafft! Kein Thema Hauptsache du hast es verstanden, obwohl ich es so umständlich erklärt hab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Brauche Hilfe im Chrometrischen Observatorium (Hoffe das Heißt so!!!), komme da schon beim ersten Rätsel nicht auf die Lösung. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Brauche Hilfe im Chrometrischen Observatorium (Hoffe das Heißt so!!!), komme da schon beim ersten Rätsel nicht auf die Lösung.Danke Wenn du das mit den blauen und roten Kugeln meinst, dann brauchst du nur den gelben Schalter auf dem Boden betätigen mit L2+Dreieck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Kapitel 8/ Abschnitt 2 Hat jemand Tipps das Level unter 5 Minuten zu schaffen oder irgentwelche Videos parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Kapitel 8/ Abschnitt 2Hat jemand Tipps das Level unter 5 Minuten zu schaffen oder irgentwelche Videos parat? Ich weiß nicht mehr, ob es das mit dem Turm war, aber falls ja: einfach die vorgegebene (lineare) Route nach oben nehmen. Selbst, wenn Du ein paar Fehler machst und sogar noch einen Stein von einer Leiche aufsammelst, reicht die Zeit locker. Wenn Du ein paar mal abgestürzt bist, mußt Du aber natürlich neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich weiß nicht mehr, ob es das mit dem Turm war, aber falls ja: einfach die vorgegebene (lineare) Route nach oben nehmen. Selbst, wenn Du ein paar Fehler machst und sogar noch einen Stein von einer Leiche aufsammelst, reicht die Zeit locker. Wenn Du ein paar mal abgestürzt bist, mußt Du aber natürlich neu starten. Ja, das ist das Uhrwerkturm Teil .. Also kann ich ganz normal rushen, ohne Doppelsprung usw. halt auf Risiko zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ja, das ist das Uhrwerkturm Teil .. Also kann ich ganz normal rushen, ohne Doppelsprung usw. halt auf Risiko zocken? Jop, relativ entspannt und ruhig den Weg langklettern/-springen. Probier es halt mal aus, dann siehst Du ja am Ende, ob Du noch Zeit übrig hast oder wieviel Dir noch fehlt, dann kannst Du evtl. ein wenig mehr speed reinbringen. Die Spinne die dann oben kommt solltest Du aber recht schnell mit ultimativer Schatten- oder Lichtmagie fertig machen, also nicht zu lange in einen "normalen" Kampf verwickeln lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Jop, relativ entspannt und ruhig den Weg langklettern/-springen. Probier es halt mal aus, dann siehst Du ja am Ende, ob Du noch Zeit übrig hast oder wieviel Dir noch fehlt, dann kannst Du evtl. ein wenig mehr speed reinbringen. Die Spinne die dann oben kommt solltest Du aber recht schnell mit ultimativer Schatten- oder Lichtmagie fertig machen, also nicht zu lange in einen "normalen" Kampf verwickeln lassen. So, danke dir hatte mir gestern zu viel Stress gemacht weil ich immer durch Doppelsprünge runtergestürzt .. Diesmal hat es halt geklappt und am Ende 0:52 Restzeit .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remone1612 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wo sind denn die ganzen Videos zu den Steinen hin? Habe leider noch ein paar, die ich nicht finde Die Videos sind nur verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wo sind denn die ganzen Videos zu den Steinen hin? Habe leider noch ein paar, die ich nicht finde Die Videos sind nur verschwunden Einfach mal selbstständig youtube öffnen und danach suchen, dauert ca. 5 Sekunden --> [url=http://www.youtube.com/watch?v=Qp7ldLsx86s]YouTube - Castlevania: Lords of Shadow CH1-2 (Brotherhood Arks & Life/Light/Shadow Gems locations part 1)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Danke für eure Tipps, haben mir sehr geholfen, aber nun häng ich schon wieder bei einem Rätsel fest und hoffe das ihr mir auch diesmal helfen könnt, und zwar nach dem Kampf mit Olrox das Rätsel wo ich das Blut lenken muss. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.