Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rätsel / Herausforderungen

Coyote

Recommended Posts

Das is aber trotzdem kaum zu schaffen .... also wer bei dem Game Platin holt ... Respekt ^^

Übung macht den Meister, habs vorhin mehrmals Probiert, bei mir haperts immerso an 3-5 Sekunden Dx.

Sooo,..jetzt hab ich keine Nerven mehr ^^....,schwer genug auf RITTER Kapitel 6 zu erreichen,..nun häng ich bei einem Rätsel,...bin Ende Kapitel 6,.in der Vampirburg,..hab die rote Linse eingesetzt,...nun soll ich wohl schnell im Kreis laufen,um alle Steine zum Leuchten zu bringen,....,geht nicht,..bin nicht schnell genug,..auch nicht mit Schattenenergie und den Stiefeln,...

In der Lösung steht,..er hat nen Schattenstein in der Ecke platziert,...ich hab keinen Schattenstein.....,ich denke,..man muß die 4 Eckplatten zur gleichen Zeit am Leuchten halten,..WIE ?

Zocke das GAme jetzt schon bis Kapitel 6 fast durch,..denk..ich brauch jetzt mal ne Pause,..keine Nerven mehr.

Sooo,..jetzt hab ich keine Nerven mehr ^^....,schwer genug auf RITTER Kapitel 6 zu erreichen,..nun häng ich bei einem Rätsel,...bin Ende Kapitel 6,.in der Vampirburg,..hab die rote Linse eingesetzt,...nun soll ich wohl schnell im Kreis laufen,um alle Steine zum Leuchten zu bringen,....,geht nicht,..bin nicht schnell genug,..auch nicht mit Schattenenergie und den Stiefeln,...

In der Lösung steht,..er hat nen Schattenstein in der Ecke platziert,...ich hab keinen Schattenstein.....,ich denke,..man muß die 4 Eckplatten zur gleichen Zeit am Leuchten halten,..WIE ?

Zocke das GAme jetzt schon bis Kapitel 6 fast durch,..denk..ich brauch jetzt mal ne Pause,..keine Nerven mehr.

Shadow Magic & Block Dash mit den Boots.

Musst immer das Muster einlenken, damit dann alles Leuchtet

ich dreh echt gleich durch,..hehe...,wie im Buch erwähnt,..Gabriel wird hier einbrechen..LOL..geht mir wirklich schön langsam so.

ALSO...ich bekomm nicht mal 2 Platten zum Leuchten !!!,....,ich lauf mit aktivierter Schattenmagie und den Sprintmove im Uhrzeigersinn,von einer Platte zur nächsten,..leuchtet aber immer nur eine Platte jeweils wenn ich sie passiere,.....,heeeeeeeelp ^^

ich dreh echt gleich durch,..hehe...,wie im Buch erwähnt,..Gabriel wird hier einbrechen..LOL..geht mir wirklich schön langsam so.

ALSO...ich bekomm nicht mal 2 Platten zum Leuchten !!!,....,ich lauf mit aktivierter Schattenmagie und den Sprintmove im Uhrzeigersinn,von einer Platte zur nächsten,..leuchtet aber immer nur eine Platte jeweils wenn ich sie passiere,.....,heeeeeeeelp ^^

Lädts du wirklich mit L2 auf, dashst nach links, da angekommen schnell nach oben, damit du ne Dash Combo machst?

Es kann hier ja nur an deiner Ausführung liegen

@all Hallo wer ist gerade bei Kapitel 11 glaube ich beim Abgrund der Nekromaten und kann mir sagen wie man bei den farbigen Platten laufen muss? danke.

mfG.Fabolous2

Das war das einfachste Rätsel...

Jede Plattenreihe symbolisiert die Wegrichtung die der Strahl fahren muss.

Zb:D Die inneren 3 Plattformen sind zb fuer nach links...der danach kommt nach oben...unten und rechts(beispiel)(muss selber gucken welche plattform wohin geht siehst du dann aufm bildschirm ein pfeil)

und du muss den strahl so führen wie es vor dir auf dem großen teil zu sehen ist...ist so ne einbuchtung...glaube war oben rechts oben oben links unten links oben rechts oben oben oder iwie so^^

so schwer is das rätsel doch nicht xD...weis nicht schau nach^^...

aber wenn ich mich halt recht erinnere ist es halt

oben rechts oben oben links unten links oben oben rechts oben

müsste dann zb so heisen

A=ausen plattform 3=dritte plattformreihe von mitte angefangen 2= 2te Plattformreihe 1= erste Plattformreihe (davon gibs glaube ich eh nur 3)

A 3 A A 1 2 1 A A 3 A

Anders kann ich echt nicht beschreiben ( Weiß ja nichtmal ob die plattformen meiner lösung entsprechen)

Versuchs einfach mal wenn es falsch ist bearbeite ich diesen text :D

:dozey:...aufladen mit L2,JUHUUU,...wieder mal,...:banghead:,...erinnere mich an Darksiders,...,die Stelle, wo man dem Golem auf den Kopf springen muß,...,hab nicht geschnallt,das ich mit L2 den Portalhandschuh aufladen muß,..JETZT WIEDER !!,..irgendwie hab ich da ne Schranke in meinem Brain^^

Sooooo,....,bin jetzt im Clocktower,..fängt schon gut,...keine Ahnung wo ich nach Sprung aufs Zahnrad weiter hinhüpfen oder was auch immer soll,....,werd am Ende zermalmt,...schon alles probiert,...,wie ich so Hüpfpassagen liebe :mad1:

Ich stecke in Kapitel 7-1 fest...da wo man in dem Kreis steht und den Hebel in der Mitte dreht, damit das Tor, durch das man in den Kreis gekommen ist, sich auf die andere Seite dreht. Sobald man den Hebel loslässt, dreht sich das Gitter zurück. Wie kommt man da so schnell durch?

LG

Ich stecke in Kapitel 7-1 fest...da wo man in dem Kreis steht und den Hebel in der Mitte dreht, damit das Tor, durch das man in den Kreis gekommen ist, sich auf die andere Seite dreht. Sobald man den Hebel loslässt, dreht sich das Gitter zurück. Wie kommt man da so schnell durch?

LG

hab auch ne Weile gebraucht,..war schon sehr genervt ^^,..du mußt gar nicht durch das Gittertor,....also nicht durch das Haupttor,...,einfach seitlich beim Hang in das Loch des Zauns laufen,...geht sich aus,...

Also Drehn bis zum Anschlag,...loslaufen...und "seitlich"dann die Klippe runter,.unten ist ne Treppe....

Edit: soooo...Clockwork hinter mir,...die beiden Fights gegen den VAmpirchef und Königin haben mich wieder voll umgehaun,,....vergessen die Mühen am Weg dorthin ^^

Ich brauche bitte auch Hilfe, ich bin 5-1 auf dem Friedhof wo man die Löcher zumachen muss. Ich bekomme allerdings das 3 nicht zu. Der Typ sagt immer wir müssen den Stein näher an Loch bringen aber ich weiß nicht wie. Die Statue steht ja zwischen der Mauer. Kann wer helfen.

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...