StoOrmX Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=o5NiqhjlHjk]Castlevania: Lords of Shadow - Chapter 10 Trial #3 [20 Zombies in 1 Aerial Sequence] - YouTube[/url] alle mission müsst nur eingeben was ihr braucht z.b. Castlevania: Lords of Shadow - Chapter 10 Trial #3 Castlevania: Lords of Shadow - Chapter 6 Trial #4 Castlevania: Lords of Shadow - Chapter 9 Trial #2 usw er hat alle missionen ganz hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo. Komme mit folgender Mission nicht klar: Ich soll 20 Energiesphären auf einmal sammeln. Kapitel 2 - Abschnitt 7. In der Beschreibung steht ich soll dies bei dem Höhlentroll machen, aber in diesem level gibts keinen Höhlentroll. Kann da wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab die heute auch gemacht. Mach "Junker" und spiele bis zu den 3 großen Wölfen. da kannst Hits ohne Ende machen und hast locker die 20 zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Welche der Herausforderungen hat euch denn am meisten genervt? Bei mir ist es gerade dieses dämliche Spiegelgeschubse, der Drachenlich und diese nervigen 100 Kisten... Der Rest war irgendwie nicht so dramatisch... aarrggg Edit: Mit ein wenig Übung sind auch die leichter als zunächst gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.