alanlkm Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo Leute.. Ich hab da folgendes Problem. Ich kann nicht ins Internet. Vielleicht weiß einer ja, wie man das Problem beheben kann. Also, ich gehe mit WLAN ins Internet. Mein Router ist ne Fritz.Box. Es steht beim Status der Verbindung : Eingeschränkte oder Keine Konnektivität.. Meine Frage, wie kann ich das Problem beheben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Welcher Anbieter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Anbieter ist erst mal Latte, es handelt sich um ein Problem im Heimnetz. Wie sind denn PS3 und Router konfiguriert? Spontan tippe ich auf ein DHCP Problem...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hast du Windows XP Service Pack 2? Wenn ja dann: Rechtsklick auf die benutzte LAN-Verbindung -> Eigenschaften aufrufen -> "Internetprotokoll" auswählen und auf "Eigenschaften" klicken. Das Kästchen von "Folgende IP-Adresse verwenden" aktivieren -> Unter "IP-Adresse" zum Beispiel 192.168.0.1. oder eine andere beliebige IP-Adresse eingeben und als Subnetzmaske 255.255.255.0 angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Sorry war selber zu blöd , hab meinen Netzwerkschlüssel verändert. Jetzt gehts wieder , trotzdem Danke für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 "IP-Adresse" zum Beispiel 192.168.0.1. oder eine andere beliebige IP-Adresse eingeben schau mal hin wenn du nen Speedport hast ist die ip 192.168.2.1 ich habe ne fritz box und da ist es 192.168.1.1 also da müsste man halt sehen was man hat aber das steht im handbuch. und wenn man das verändert hat dann hilft nur zurücksetzen der software vom router/modem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.