hello Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Bei mir ist es heute um 13:00 uhr angekommen habe gerade die ersten 90 minuten gezockt das Spiel ist der Hammer die Story ist fesselnd die Grafik ist auch gut gelungen und bis jetzt war es echt abwechlungsreich.Bei wem ist es sonst noch angekommen? Habe es bei amazon bestellt die Collectors Edition. Gruß hello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 soory aber nuze doch die such funktion ich glaube dich hat heute schon jemand drauf hingewissen ps sinloses thema 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Bitte geh doch hier rein http://forum.trophies-ps3.de/enslaved-odyssey-to-the-west/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ja ok hätte schon sufu benutzen können aber hat das spiel denn sch jemand außer mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 nuz doch die sufu da findest du das spiel oder einfach ihn das unterforum gehen und deswegen close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ja ok hätte schon sufu benutzen können aber hat das spiel denn sch jemand außer mir? Wenn du Leute suchst, die das Spiel schon haben, schau bitte hier: http://forum.trophies-ps3.de/enslaved-odyssey-to-the-west/ Und mach dann bitte nicht direkt neue Threads auf, nutze u.U. bitte den allgemeinen Thread. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.