Berliner-Massaka Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hi ich habe mal eine frage an euch ich habe hier 2 ps3 stehen beide haben nurnoch 2oder5 gb speicher nun ist meine frage kann ich iergendwie mehr speicher schafen durch eine externe festplate ? oder sonstiges ? mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Größere HDD einbauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 das ist leider nicht möglich da ich bei der einen 80psn games drauf habe und das pw nicht mehr kenne und die andere ist eine slim und da weis ich nicht wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wieso ist das nicht möglich wegen den PSN-Games? Du kannst sie doch hinterher nochmal runterladen. Und kannst du nicht irgendwie "Passwort vergessen" bei Sony anklicken oder sowas in der Richtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wieso ist das nicht möglich wegen den PSN-Games? Du kannst sie doch hinterher nochmal runterladen.Und kannst du nicht irgendwie "Passwort vergessen" bei Sony anklicken oder sowas in der Richtung? ja aBER dan mus ich email eingeben und die wurde auch geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wie wäre es denn hiermit: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/29264-tutorial-festplatte-auf-fat32-formatieren-mit-h2format-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Auf einer externen kannst Du zwar Filme, Musik oder Fotos speichern. Mit Spielen funktioniert es nicht. Da bleib nur die erweiterung der internen übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ja aBER dan mus ich email eingeben und die wurde auch geändert Wie geändert? Sie steht doch da, wenn du auf das "Anmelden" Feld klickst, zu der Email lässt du dir dann das PW zuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wie geändert? Sie steht doch da, wenn du auf das "Anmelden" Feld klickst, zu der Email lässt du dir dann das PW zuschicken. Geshared?! Wäre jetzt das naheliegendste. Oder? ^^ Denn ich glaube, die Mailadresse ist mit dem PSN-Account verbunden. Kann die überhaupt geändert werden? Und dann trudelt der Thread in eine Richtung, wo er nicht hin soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Geshared?! Wäre jetzt das naheliegendste. Oder? ^^Denn ich glaube, die Mailadresse ist mit dem PSN-Account verbunden. Kann die überhaupt geändert werden? Und dann trudelt der Thread in eine Richtung, wo er nicht hin soll. Ah, ok, hat klick gemacht. Sorry Dann kann ich dir nicht helfen Berliner-Massaka, ich schließe mich dann GewinnerTyp an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 jo ich weis es jehzt kann zu danke mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 jo ich weis es jehzt kann zu danke mfg mike Na dann...... Closed by Duke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.