sile-saf Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Sehr schöne Vorstellung Flo willkommen hier im Forum!:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hallo, ich date mal up, da immer noch viele Fragen. Bin immer noch keine 13 Jahre alt, mittlerweile 29 und gehe auf die gefürchteten 30 zu. Mittlerweile habe ich geheiratet und bin da ganz glücklich drüber. Spiele momentan vor allem Battlefield und was sonst so kommt. Spiele mehr zum Fun, als für Trophies. Aber liebe nach wie vor das Forum hier und die netten Bekanntschaften. Meine aktuellen TOP 3: 1. Battlefield Bad Company 2 (HAMMA) 2. The Secrets of Monkey Island (Kindheitserinnerungen) 3. Uncharted 2 Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.