tM! Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hi, ich habe es so wie im leitfaden beschrieben, kein spiel verloren nur mal nen unentschieden sonst nur siege, auch alle drei titel gewonn mit barca, pokal, cl und liga. verein nr 1 usw kamen auch alle aber halt nich die mit perfekte saison. kann es sein das die trophy doch so wie bei 2010 is das man kein spiel simulieren darf ? freue mich auf eure hilfe. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich hab auch fast alles simuliert und n paar Unentschieden gehabt und trotzdem die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ja du must alle gewinnen keinen einzigen verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ja du must alle gewinnen keinen einzigen verlieren also verloren habe ich kein einziges spiel nur 6 unentschieden. naja probiere es dann nochmal, vllt hat sich ja ein verlust eingeschliechen und ich habe es nicht bemerkt obwohl ich eigtl drauf geachtet habe. aber gut zu wissen das es bei euch ging mit simulieren und unentschieden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Player Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Also kann man auch unentschieden haben? Weil ich bin zum 2. mal an der Trophy gescheitert weil ich nicht bemerkt hatte dass ich eine Niederlage hatte -__- Ich hab fast 4 std. gebraucht um alle spiele zu gewinnen und macnhmal musste ich ja paar spielen. Also kann mir jemand 100% sagen ob mal auch unentschieden machen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Also kann man auch unentschieden haben? Weil ich bin zum 2. mal an der Trophy gescheitert weil ich nicht bemerkt hatte dass ich eine Niederlage hatte -__- Ich hab fast 4 std. gebraucht um alle spiele zu gewinnen und macnhmal musste ich ja paar spielen. Also kann mir jemand 100% sagen ob mal auch unentschieden machen darf? ich sags dir in ner halben bis dreiviertel std mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ganz einfach: alle 3 titel gewinnen, man kann au verlieren und dann solang weitermachen bis "Zur nächsten Saison" kommt, dann haste die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 wenn ihr auf nummer sicher gehen wollt dann gewinnt einfach alles. ich versteh das auch nicht. bei den einen gehts mit unentschieden, bei den andern nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Player Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Gibt es einen Weg alle AUSWARTS Spiele zu gewinnen (simulieren) weil man immer zu 80% verliert? >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 nein die musste ich auch alle spielen. da kommt man nicht drum herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 nein die musste ich auch alle spielen. da kommt man nicht drum herum also ich habe die trophy nun uach MIT unentschieden. bezüglich der auswärtsspiele: musste so gut wie keine spiele selber spielen höchsten mal bei dem cup oder der CL. und die finale musste ich immer selbst bestreiten weil die sonst ins elfmeter schiessen gingen und ich dann verloren habe. aber das prob wegen den auswärts games hatte ich nicht. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 wenn es mit unentschieden geht dann muss man gar nichts spielen, aber es gibt leute die bekommen die einfach nicht wenn sie ein unentschieden haben. das is das komische oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Soweit ich weiß musst du alles gewinnen. War bei PES2010 eigentlich auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Bei mir kam die Trophäe Mitte 2. Saison Hab mich auch gewundert aber wegen der 10jahre habe ich weiter simuliert Unentschieden ja Niederlagen keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Player Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Was mitten in der Saison? Also ich gewinne lieber alle spiele weil bei manchmen das mit unentschieden nciht geklappt halt und ich will auf nummer sicher gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Habe die Trophie auch bekommen. Unentschieden: Ja Neiderlagen: Nein Trophie kommt am letzten Tag der Saison nicht am letzen Spieltag!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Habe auch 6 Unentschieden gehabt. Habe komplett simuliert. Nichts selber gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 So, hab se jetzt auch. Ich habe in der Liga 6 Unentschieden gehabt, Pokal alle Spiele gewonnen und Champions League alles gewonnen. Alle Spiele simuliert. Trophäe kommt am LETZTEN Saison Tag also am letzten Tag der Verhandlungen nach der Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinan-1 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 so jetzt habe ich es hin bekommen. habe es bei einem freund auch probiert und fazit ist unentschieden egal wieviele (hatte bei ihm 14 unentschiede zusammen, ob es liga, pokal oder CL) @ kryptisium 87 währe es nicht besser wenn mann keine niederlage hin schreibt in den leitfaden und ausserdem super arbeit von dir und den helfern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Die Leute die sich beschweren, dass man sie nicht bekommen, simulieren nicht bis zum ende der sommertransferperiode, da bin ich mir sicher, könnte eventuell in den leitfaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.