Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie wird man am schnellsten Profizocker?

Recommended Posts

Ich finde Pro ist jemand der jede Technik des entsprechenden Instruments beherrscht und dann in den Songs abrufen kann. Das einem nicht jeder Song liegen kann, hat mMn nichts mit Pro oder nicht zu tun. Aber hier läuft schon ein ganzer Haufen Verrückte durch die Gegend. xD

Hab übrigens gesehen, dass mein 1.Platz für Savior Bass futsch ist, den ich mir während dem Turnier erspielt hab :-(

Hiho zusammen,

ich wollte mal fragen ob der "oben unten anschlag" wichtg ist wenn mann auf Profi spielt und wenn ja wo übe ich das am besten ?

MfG Barashkukor

wenn du richtig ins kalte wasser geworfen werden willst: Fury of the storm-bass.

nicht besonders schwer, aber schrottet deine strum bar innerhalb von stunden:biggrin5:

wenn du richtig ins kalte wasser geworfen werden willst: Fury of the storm-bass.

nicht besonders schwer, aber schrottet deine strum bar innerhalb von stunden:biggrin5:

Ha den find ich auf Mittel schon richtig schwer zumindest wenn man Gitarre spielt .

Das Problem ist bei mir wenn mehrere Noten hintereinander kommen verhau ich das mit oben unten entweder ich bin immer viel zu schnell oder zu langsam. Mal am taktgefühl arbeiten ... ;)

Ha den find ich auf Mittel schon richtig schwer zumindest wenn man Gitarre spielt .

Das Problem ist bei mir wenn mehrere Noten hintereinander kommen verhau ich das mit oben unten entweder ich bin immer viel zu schnell oder zu langsam. Mal am taktgefühl arbeiten ... ;)

hatte auch das problem, sogar gar nicht so lange her^^

das wird schon mit der zeit, i-wann werden die passagen, die für dich jetzt schwer aussehen richtig leicht.

vll ein tipp: Schau bei "oben unten"-Anschlagpassagen nicht auf den highway, also dorthin wo die noten herkommen, sondern versuch ab und zu auch auf die 5 buttons zu achten...bisschen schwer zu erklären.

wenn du siehst, dass die noten ein wenig hinter des anschlagknopfes liegt, dann spielst du schneller.

wenn du merkst, dass du ein wenig vorher anschlägst, spielst du langsamer.

dann pendelst du dich i-wann ein und hast die restlichen noten zu 100%.

Zum Thema fury of Storm gibt es Tipps fürs vorstrophen schrammelfest? Bekomme da nie eine Notenserie hin -.-

also erst mal grün gedrückt halten, dann das richtige tempo finden und dann darfst du die blaue taste nicht blos kurz antippen sondern ein kleines bisschen länger damit du immer die beiden blauen erwischst;)

wenn du merkst dass du nicht schnell genug bist üb chemical warfare oder sowas

ich hab eher das problem mit der wtfomgblablabla stelle da muss ich immer beidhändig spielen . wenn man das einhändig machen will muss man unglaublich schnell die note antippen damit man auch alle noten trifft.

FotS hab ich gestern mal auf Leicht mit Bass probiert (für Abenteuermodus, mit Gitarre schaff ich ums verrecken nur 39 Sterne ^^)...das ging schon gut ab und ich hab nur nach unten angeschlagen :D

Oben-Unten raff ich auch noch nicht so ganz, werd mir dann auch mal Chemical Warfare anschaun und üben ^^

also erst mal grün gedrückt halten, dann das richtige tempo finden und dann darfst du die blaue taste nicht blos kurz antippen sondern ein kleines bisschen länger damit du immer die beiden blauen erwischst;)

wenn du merkst dass du nicht schnell genug bist üb chemical warfare oder sowas

ich hab eher das problem mit der wtfomgblablabla stelle da muss ich immer beidhändig spielen . wenn man das einhändig machen will muss man unglaublich schnell die note antippen damit man auch alle noten trifft.

Ja das mit grün mach ich ja aber das tempo ist das problem wobei ich so dumm wie es klingt zu schnell anschlage :/

Ja das mit grün mach ich ja aber das tempo ist das problem wobei ich so dumm wie es klingt zu schnell anschlage :/

war auch mein problem bei this day we fight , da die oberen noten quasi triolen sind hat mich das total verwirrt. bei fots ist das schon einfacher denn da must du einfach im training das richtige tempo finden;)

ich übe grad die tapping stelle bei speeding. ich finde eig. speeding schwerer als sudden death, weil das kann ja irgenwie nicht sein, dass ich bei speeding 94% schaff und bei sudden death 96% wobei ich sudden death sehr oft spiele weil ich immer sehr motiviert bin eine hohe punktzahl zu erreichen und die sp phrasen auch nicht sehr schwer sind aber diese stelle bei fots wird später noch dein geringstes problem sein:dozey:

du musst auch so ein bisschen das tempo fühlen und dich auf das konzentrieren anstatt einfach zu spielen was kommt

FotS hab ich gestern mal auf Leicht mit Bass probiert (für Abenteuermodus, mit Gitarre schaff ich ums verrecken nur 39 Sterne ^^)...das ging schon gut ab und ich hab nur nach unten angeschlagen :D

Oben-Unten raff ich auch noch nicht so ganz, werd mir dann auch mal Chemical Warfare anschaun und üben ^^

hehe, wie heisst es so schön Übung macht den Meister ;) Finde es generell sehr schwer von Schwer auf Profi zu spielen die Noten kommen in so einem Tempo runter das ich so hektisch Anschlage und garnichts mehr treffe und das stellenweise schon bei langsamen Songs. Naja mal weiter üben :smile:

hehe, wie heisst es so schön Übung macht den Meister ;) Finde es generell sehr schwer von Schwer auf Profi zu spielen die Noten kommen in so einem Tempo runter das ich so hektisch Anschlage und garnichts mehr treffe und das stellenweise schon bei langsamen Songs. Naja mal weiter üben :smile:

Das gibt sich mit der Zeit! Immer schön auf Profi bleiben und von einfach nach Hardcore versuchen jedes Lied zu spielen bis man die Lieder auswendig kann! :biggrin5:

btw vermeide ich selbst das spielen von Lieder wie FotS, BWoLP und Konsorten...:biggrin5:

Bei mir war das so:

Ich habe mir GH3 Gekauft und die Karriere auf mittel begonnen und abgeschlossen (hatte schon etwas Frets on Fire Erfahrung)

Danach hab ich die Karriere auf schwer abgeschlossen und dann kam direkt Profi. Ich hab mich gefreut, dass ich die ersten 10 Songs auf Profi beim 1. Mal überstanden habe. Klar war ich relativ schlecht, aber ich bin seitdem nur bei Profi geblieben und das war auch gut so.

Bei mir war das so:

Ich habe mir GH3 Gekauft und die Karriere auf mittel begonnen und abgeschlossen (hatte schon etwas Frets on Fire Erfahrung)

Danach hab ich die Karriere auf schwer abgeschlossen und dann kam direkt Profi. Ich hab mich gefreut, dass ich die ersten 10 Songs auf Profi beim 1. Mal überstanden habe. Klar war ich relativ schlecht, aber ich bin seitdem nur bei Profi geblieben und das war auch gut so.

ich kam auch relativ schnell auf profi, eben "relativ".

aber von da an gibt es nochmal riesen unterschiede.

ich begreife bis heute nicht, wie man ein fury of the storm packen soll.

da hilft bei mir kein üben und kein hoffen, ich bezweifle, dass ich das je schaffen werde^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...