Bickle85 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich bin der Benni, 23 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Zu meinen Hobbies zählen vor allem Filme, Fußball (Fortuna) und meine PS3. Ansonsten bin ich freiberuflich beim Film tätig und drehe in meiner Freizeit Kurzfilme. Mein Ziel ist es in nächster Zeit Regie zu studieren und Filmregisseur zu werden. Bin auf der Suche nach Tipps zu GTA IV Trophies auf diese Seite gestoßen. Beim online zocken bin ich eigentlich nicht so aktiv. Nur um Trophies zu sammeln oder NHL 2009. Wie man in meinem Profil sehen kann, bin ich noch nicht so lange auf Trophy-Jagd und auch noch auf dem Weg zu meiner ersten Platin-Trophäe. Beste Grüße an die ganze Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Herzlich willkommen in der Community. Viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Bin auf der Suche nach Tipps zu GTA IV Trophies auf diese Seite gestoßen.Beim online zocken bin ich eigentlich nicht so aktiv. Nur um Trophies zu sammeln ..... Also Benni eines kann ich dir versprechen, dieses Spiel wird dich sehr aktiv machen was online betrifft! Regie studieren ???? Cool! In diesem Sinne ein Herzliches Willkommen hier bei uns. Vile Spass und Glück bei der Jagd! See Ya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hey Benny, gibts so einen Kurzfilm von dir im Netz zu sehen? Würde mich jetzt schon interessieren . Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo. Kleiner Tipp: Nicht Uwe Boll als Vorbild nehmen...:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Grüße aus dem Nachbarkaff Hilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tas Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Herzlich Willkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 @Marc: Nein, leider nicht. Ich hab bislang noch nie was hochgeladen, werde aber in den nächsten drei-vier Wochen einen Kurzfilm als Festivalbeitrag drehen, kann gut sein, dass ich den mal ins Netz schicke. Hänge nur im Moment noch in den Feinheiten es Drehbuchs fest. @WeaponX: Keine Sorge Meine Vorbilder gehen größtenteils in die 40er bis 60er zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Herzlich Willkommen bie uns Torphy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Cool, ein Regisseur. Dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier. Uuuuund ACTION. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 welcome! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 herzlich willkommen du düsseldorfer du:emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass hier bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Herzlich Willkommen Benni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo Benni, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!:wink: Viel Spaß beim rumklicken:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.