Trend2502 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hi wollt mich mal hier vorstellen bin der Trend.^^ Ich heiße Marc und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Meine Hobbys sind Zocken, Lesen, Musik hören und da alles was so richtig schön Rockt. Ich spiele alles mögliche, wie Shooter, Rollenspiele und einiges mehr. Auf viel spaß miteinander. Gruß Trend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hi und willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo Marc und herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Servus Marc Willkommen bei uns Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.