Theboss Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hallo leute. das ist mein letztes level.da muss ich 1 großes aufgabe erfüllen damit ich meine letzen kiesten und geheimobjekte bekomme. also es sind da wo ich mit shrek räder bewegen muss. und mit esel auf den fluss hin und her fahren muss. aber auch zwischen druch die räder drehen muss damit ich mit esel weiter komme. hat einer ein gutes viedo wo ein angezeigt wird wie es gehen soll. hab eins gefunden bei youtube aber es nutz garnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Moin Moin an deinem Platin banner sehe ich das du es geschaft hast , Ich habe das gleiche problem kannst du mir da weiter helfen?????? wäre echt cool gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Danke hat sich erledigt ^^ grade geschaft nach einer halben stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timheart Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo zusammen, hier komme ich auch nicht weiter. Kann mir jemand helfen? wäre schön. Danke LG Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Moin Moin das war genau die stelle wo ich auch dran fest hing !! In der mitte vom zweiten Bild sind die beiden "FeuerSäulen" Darunter sind die beiden balken die man drehen kann , Der Rote und Blaue Blaken müssen eine Linie bilden so wie jetzt nur das der unter stamm vom blauen in die andere richtung muss, Konzentrier dich auf die beiden in der mitte mit denen kommst du nach unten um das letzte rad zu drehen Ich hoffe du verstehst wie ich das meine is etwas schwer zu erklären, sag mal bescheid ob du es geschaft hast gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wie zum teufel seid ihr denn überhjaupt da hin gekommen katas fehlen mir einige kisten und 2 geheimnisse dann bin ich rdy aber ich komm nicht mal da hin... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 wie zum teufel seid ihr denn überhjaupt da hin gekommen katas fehlen mir einige kisten und 2 geheimnisse dann bin ich rdy aber ich komm nicht mal da hin... :-( Ebenfalls: 2 Geheimobjekte und 4 Schätze Edit: Bei Minute 4 in diesem Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=FzaeEyHvaSo]Shrek Forever After Walkthrough HD pt22 - YouTube[/url] sieht man wie man zu diesem Raum kommt. Jetzt hat mir nur mehr Geheimobjekt gefehlt, welches sich in diesem Bereich, hinter dem Gitter ist, welches man in die Höhe geben musste. Wasser weg und hingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timheart Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Nee, hat leider nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 war doch ganz leicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo! Mir fehlen in den Katakomben noch 1Truhe und 1 Geheimnis.. Kanns einfach nicht finden. Das Geheimnis bei der Stelle mit dem vielen Floßfahren das bei dem Video oben bei 4:00 is hab ich schon. Könnt ihr mir vielleicht die Stellen sagen wos noch welche gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Mir fehlt auch genau noch eins in diesem Level das is echt zum Haare ausraufen :-/ kann nicht mal jemand der das spiel Platiniert hat eine Detailierte Liste schreiben wo was ist ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heosl Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 mir fehlt auch ein Sammelgegenstand, finde den einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hab alles irgendwie voll leicht hab jetzt 3 stages 100% gemacht ohne tips naja hier mal ein Tipp wo die 4 oder retten müsst läuft hinten immer gerade durch holz verbrennen dort unten ist einiges zu machen aber da gibt's secrets und Kisten desweiteren beim kapf nach der 4 orgerbefreiung links kl Küste rechts grosse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Mir fehlt in den Katakomben genau eine Schatztruhe zu Platin. Eine Anleitung gibt es wohl nicht, ich hasse es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Meckern hilft, hab sie gefunden, und 7 Platin eingeheimst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raunaldo Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Kann mir kurz jemand erklären, wie das mit den Kisten verschieben im Wasser funzzzt, ich kapiers net. Der Shrek-Sack fällt immer rein und geht kaputt. Wie bekomm ich die in ne Reihe???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abendjackson Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 vlt stelle ich mich extrem blöde an....... aber wie kann ich das katakomben lvl wiederholen? find diesen blöden eingang nicht mehr im ogerlager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteGamer Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Moin Moin...ich komm bei den Katakomben nicht weiter... an der stelle wo man im wasser die balken hat ...ich weiß einfach nicht wie ich ganz links hinkomme wo es zur treppe hoch geht und wiie man das gitter hoochbekommt um das letzt geheimobjekt zu bekommen... könnt ir mir bitte helfen? wäre sehr dankbar und hab schon alles versucht auchvideos....aber die helfen nicht weil der jenige in dem walktrought noch nicht so weit ist... Ciausen......:emot-byewhore: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.