Replicant87 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo Leute, ich möchte die Sammler unter euch darauf aufmerksam machen, das es eine "fette" Collectors Edition für Castlevenia geben wird die am 28. Oktober erscheinen wird. Quelle: Collectors Edition Mit den besten Grüßen Hier bekommt man die CE zu einem unschlagbaren Preis!! Zum Kauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Nur richtig blöd das die CE später als das Spiel erscheint. Werde ich mit also nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 An sich hätte mich die CE auch interessiert, allerdings kommt sie zu spät. Bei 42€ musste ich halt schon jetzt zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 vllt denken die entwickler sich so mehr geld zu ergattern da viele sich das spiel vorbestellt haben und dann vllt denken das die sammler sich die ce trotzdem noch holen ^^ zwar ein bisschen riskant aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 An sich hätte mich die CE auch interessiert, allerdings kommt sie zu spät. Bei 42€ musste ich halt schon jetzt zugreifen. So war es bei mir auch! Wäre die CE zum Release verfügbar gewesen wäre ich wohl ein Käufer gewesen, aber so lange wollte ich nun nicht mehr warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Gut das ich mir die US CE gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimWest2k2 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Gut das ich mir die US CE gekauft habe Die Unterscheidet sich aber stark von der Europäischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Die Unterscheidet sich aber stark von der Europäischen. Yo, die verfügbare CE umfasst glaub ich nur den Soundtrack und ein Artbook - naja, auch nicht schlecht. Der Preis wäre halt noch interessant. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 was schätzt ihr was die CE kosten wird? und wird sie dann im shop (saturn, mediamarkt, usw) verfügbar sein oder nur wieder über dritthändler (amazon, etc)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 was schätzt ihr was die CE kosten wird? Würd sagen mindestens 120€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Würd sagen mindestens 120€. OMG das is deftig - für den preis darf die maske dann aber ruhig hochwertig verarbeitet sein (und mind. aus echtem silber^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 OMG das is deftig - für den preis darf die maske dann aber ruhig hochwertig verarbeitet sein (und mind. aus echtem silber^^) Wie gesagt, würd eher noch gut über den 120 rechnen - mal sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hoffentlich kommt da spätestens mittwoch oder so mal ne preisinfo. warte auf das game schon,.....nja sagen wir laaaange!!! und halts kaum noch aus^^. wenns über 120€ ligt kauf ich mir nicht (oder muss zuindest seeeehr lange darüber nachdenken) wenn jmd was bezüglich des preises erfährt, bitte hier rein tippen (oder mich per pn kontaktieren) - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Die CE ende des Monats juckt mich gar nicht so. Ich schwanke mehr zwischen der aktuellen SE und der Normalo-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 wodurch zeichnet sich die SE aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Das ist die aktuell verfügbare CE - klick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hat die SE ein Steelbook oder täusche ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Das ist die aktuell verfügbare CE - klick. erhältlich auch hierzulande? oder nur durch import? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hat die SE ein Steelbook oder täusche ich mich da?Konnte nix zu finden, glaube nicht.erhältlich auch hierzulande? oder nur durch import? Just import. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diibo Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 www.spielegrotte.de da gibbet die CE für unschlagbare 69€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.