santosantes Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 hey weiß irgendeiner welches die prestige rennen sind? mir ist aufgefallen dass einige abhängig vom team sind, andere allgemein. zb lotus hat als prestige rennen malaysia, ferrari nicht (ok logisch, heim grand prix), aber warum war bei lotus catalunya ??? mfg santosantes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 heyweiß irgendeiner welches die prestige rennen sind? mir ist aufgefallen dass einige abhängig vom team sind, andere allgemein. zb lotus hat als prestige rennen malaysia, ferrari nicht (ok logisch, heim grand prix), aber warum war bei lotus catalunya ??? mfg santosantes hi, also ich bin mir nicht sicher aber vilt. kommt ja i-was von dem team aus spanien. z.b. es gibt da ja autos die mit nem älteren ferrari motor fahren, und ferrari italien hat. weiß aber nich obs so ist is nur eine vermutung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biege Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 heyweiß irgendeiner welches die prestige rennen sind? mir ist aufgefallen dass einige abhängig vom team sind, andere allgemein. zb lotus hat als prestige rennen malaysia, ferrari nicht (ok logisch, heim grand prix), aber warum war bei lotus catalunya ??? mfg santosantes Hmm, mal ganz doof gefragt: Du hast nicht zufällig Spanien als Nationalität ausgewählt, oder? Dein Nick könnte ja evtl in die Richtung deuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 nur ne kleine anmerkung habe die erste 3 antworten mal entfernt, waere sehr verbunden wenn ihr sofern die frage beantwortbar ist oder nicht mir auch mal hin und wieder noch das Urteil lasst ob eine Frage in den allgemeinen Thread gehört oder nicht... Ihr verschreckt ja jeden neuen User Aber zur Vollständigkeit @ Threadsteller Die kleinen Fragen solltest du auch durchaus da stellen: http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/49509-allgemeiner-thread-zu-formula-1-2010-a.html schliesse aber jetzt erst wenn alles zur Zufriedenhwit beantwortet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santosantes Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ok das mit dem allgemeinen über f1 wusst ich nicht, und ich fahre unter deutscher flagge, aber irgendwie ist beim heim grand prix (hockenheim) nicht so eine hohe erwartung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Die Prestige-Rennen sind immer wenn das Team von dir mehr erwartet nur mehr als sonst, das bringt dir dann auch mit der Bewertung im Team weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santosantes Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ja ich weiß was es ist, mich würd aber halt interessieren ob jemand weiß je nach team welches die jeweiligen prestige rennen sind. so eine liste wäre interessant zu erstellen (falls nicht schon irgendwo vorhanden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Das brauch doch niemand , das Heimrennen ist dort wo Sponsoren sind ihren Hauptsitz haben und die Teams ihr Sitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Also bei Virgin sind es Monaco, Monza, Spa, Singapur und Abu Dhabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Also bei Virgin sind es Monaco, Monza, Spa, Singapur und Abu Dhabi Das sind die allg. Pretige rennen, die sind bei jeen team so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ja, bei den sagen sie es und bei ihren eigenen auch, aber das ist doch egal, man sieht ja ob man auf 20 und 18 steh soll oder auf 15 und 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.