Kasuma Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey gibts noch leute die das Spiel spielen ? Bräuchte noch Leute die mit mir die Trophäen sammeln =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi! Ich suche noch jemandem, dem die Arena-Trophy auch noch fehlt. Addet mich einfach mit dem Betreff Castle Crashers. cu Hat sich erledigt! Danke an Bin_nach_Laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin_nach_Laden Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Brauch ebenfalls noch einige trophys ... alleine ist verrückten modus echt hart -.-" einfach adden .. bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Suche jmd. für die Arena und Verrückt Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ich brauch bei dem spiel eigentlich noch alles. wär aber super, wenn man das alle online machen könnte. geht wohl schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Brauche jemanden nur für die arena sache ADD ME! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX S. Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 suche 3 mitspieler für den verrückten modus komme beim friedhof alleine net mehr weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich bräuchte 3 Freiwillige die mir helfen für die Wiederbelebungstrophy, bin zwar noch net durch bei dem Game helfe aber auch gerne bei anderen Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin_nach_Laden Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 suche 3 mitspieler für den verrückten modus komme beim friedhof alleine net mehr weiter watt fürn Friedhof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX S. Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 watt fürn Friedhof? friedhof kommt im sumpf level vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOGELINI Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hallo suche auch nach mitspieler für den verrückt mode und die arena wenn jemand lust hat einfach melden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 so weil das in den neueren post nicht steht schreib ich halt mal rein es is sehr porblematisch wen man wie ich nur einen ritter durch hatt und mit dem spielt und der andere genau das selbe für den verückten modus is das nur mist also ich suche für arena und für den verückten modus ein paar leute spiele den Roten Ritter level 77 wer lust hat bitte melden addet mich einfach mit betreff :Marax91 danke und hs vorhanden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich suche jemanden, mit dem ich die Arena Matches boosten kann. Helfe selbstverständlich auch. Bitte mit Betreff "Castle Crashers" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich müsste noch auf insane durchmachen :3 also wenn jmd lust hat einfach ne anfrage mit castle crashers schicken (Orange knight is mein einzigst "hoher") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 möchte arena siege und 4 küsse boosten, fals jmd dabei ist^^ helfe im gegenzug natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserrauch Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Suche Leute für Veteran, Sanitäter und einen für die Arena Bin lvl 88 oder so um den dreh^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hi ich suche leute für den Verrückten Modus und die Arenatrophy. Headset und reichlich geduld sind bei mir vorhanden. Bitte meldet euch über Psn bei mir helfe als gegenleistung gerne bei euren Trophys aus. MfG mallte42 Habe die Arenatrophy sowie den Verückten Modus geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor1295 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hey ich bräuchte jemanden für den insane modus , bitte meldet euch bei mir . PSN ID: Viktor1295 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 hallo bin roter krieger stufe 56 insane bei zyklipenhügel suche hilfe, helfe auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.