Commander1802 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 ich helf euch ich hab das spiel zwar schon durch aber zu zwei gehts wirklich schwer... und ich kenn n paar tricks wie man lvl skippenkann Jo danke, echt genial von dir!^^ müssen halt nur noch mal absprechen wann wer Zeit hat. Zitieren
Jessi020 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 HI kann ich vll bei euch mitmachen?? Zitieren
Lorago Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 So ich versuche es nun mit Tassa23 und Kollege *freu* Vielleicht wirds ja was *g* Zitieren
Bad_Beby Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 HI kann ich vll bei euch mitmachen?? ja sicher welchen ritter spielst denn? das wär ja super wenn wir zu 4t spielen können... dich und commander hab ich schon in der FL Zitieren
nakertaa Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Möchte jemand dieses Spiel aus Spass komplett mit mir durchspielen? Wenn irgendwer.. irgendwann Interesse hat, einfach melden. Zitieren
Jessi020 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 ja sicher welchen ritter spielst denn?das wär ja super wenn wir zu 4t spielen können... dich und commander hab ich schon in der FL entweder Orange oder Grün.... Zitieren
Bad_Beby Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 entweder Orange oder Grün.... dann orange wenns geht... dann wären wir: Orange Blau Grün Industrialst Zitieren
Bad_Beby Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 mal schauen ich kann immer von 20 bis 00 uhr spieln... und am wochenende eben Zitieren
Jessi020 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 also ich hab grad urlaub,aber donnerstag-samstag bin ich nich da... Zitieren
jesterhead22 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 ich suche jmd bzw 3 mitspieler die mit mir die sani trophy machen Zitieren
Weisserrauch Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 HihO suche leute für veteran, sani tröphäe evtl auch jemanden der mir ma hilft mit den vier prinzessinen wer bock hat auch arena hier oder in ps melden ID:weisserrauch liebe grüsse Zitieren
Atlas Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 hi! also ich such auch noch leute für die arena trophäe und die gold trophäe (spiel auf hart durchspielen). kann prinzipiell ab kommendem we immer abends... bei interesse einfach mit castle crashers als betreff adden! Zitieren
MysticGohan Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 hi . hab heut den ganzen tag zeit u bin wohl auch durchgehend online . wer noch hilfe braucht bei paar trophys oder mir helfen will kann sich gerne melden . brauch noch ....arenameister,du bist verrückt,sani, tiertrainer( dafür nur noch geld) also wer noch geldfarmen muss. da wäre i auch dabei . gruß hab den blauen ritter u nur den ! Zitieren
aliengod Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Hallo, wie läuft das ab kann man bei du bist verrückt auch gezogen werden das zb ein 99er den letzten endgegener besiegt und man dann die trophy bekommt weil die fehlt mir noch bin atm lev 46 green knight <-< wer mich zihen kann fals möglich wär echt super. bitte dann adden: davidhonk betreff castel crashers Zitieren
Lorago Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo,wie läuft das ab kann man bei du bist verrückt auch gezogen werden das zb ein 99er den letzten endgegener besiegt und man dann die trophy bekommt weil die fehlt mir noch bin atm lev 46 green knight <-< wer mich zihen kann fals möglich wär echt super. bitte dann adden: davidhonk betreff castel crashers Nur den Endgegner töten reicht da nicht. Du musst jedes Level mit Levelabschluss durchspielen. Und einfach durchziehen ist auch nicht so ganz einfach Weil dann müsste der 99er alles alleine machen und das ist in einigen Levels nicht möglich. An deiner Stelle würde ich mit deinem Charakter etwas Leveln und dann ein eigenes Team aufbauen Zitieren
MysticGohan Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 hey. finden sich hier 3 gamer die mir bei der sanitrophy helfen ? jetzt oder in den nächsten paar stunden . bin online !! Zitieren
MysticGohan Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 hi. wiedereinmal frag i ob mir jemand beim verrückten modus helfen könnte . bin beim gefluteten tempel-blauer ritter-lvl 89. bin noch paar stunden online. also wer lust u u zeit hat . bitte adden .^^ Zitieren
CyPress1988 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey! Suche leute für den verrückten modus! Wer lust hat, einfach adden mit betreff castle crashers... Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 hab jetzt bemerkt, dass ich das spiel auch hab. war wohl irgendwann bei plus dabei und ich habs nicht mitbekommen. auf jeden fall würde ich auch gern mit jemand online zocken, da es alleine ziemlich öde ist und man vllt auch online ein paar trophies zusammen einsacken könnte. wer lust hat kann mich mit betreff im psn adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.