Katana Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 suche noch ein paar die mir auf verrückt ab der wüste helfen könnten... bin industrialist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich mache da gerne mit... Sollten dann nur noch 2 andere finden, sonst wirds wohl nicht klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 suche leute für sani trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 suche noch immer hilfe für insane (bin in der wüste ganz allein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 suche noch immer hilfe für insane (bin in der wüste ganz allein ) Wenn du magst kann ich dir helfen, hast mich ja noch in der f.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 nochmals herzlichen dank an Venom-82 der so selbstlos war mich durch verrückt durchzuschleifen... auch wenn ich mich heftigst gewehrt habe erhielt ich letztendlich doch noch die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 nochmals herzlichen dank an Venom-82 der so selbstlos war mich durch verrückt durchzuschleifen... auch wenn ich mich heftigst gewehrt habe erhielt ich letztendlich doch noch die trophy hehe bitte, aber glaube jetzt kann ich das spiel für ne weile nimmer sehn.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 wir suchen auch noch jemanden zum helfen ab den lava levels.. grüner,roter,oranger ritter sind wir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Such immer noch verzweifelt Leute, bin Orangener Ritter und hänge im lvl Vollmond fest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich bin Grüner Ritter und brauche noch ab Medusas Lager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wir suchen auch noch jemanden zum helfen ab den lava levels..grüner,roter,oranger ritter sind wir... ich könnt euch helfen... bin auch grad im lava gebiet... bin industrialist lvl 80 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich suche noch dringend Leute die mir beim Vollmond lvl auf Hard Mode helfen würden, hab schon 2x Endboss getötet aber es kommt einfach keine trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hat evtl. jemand Lust jetzt spontan die Arena Siege zu boosten? Wenn ja added mich im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 suche 3 leute für die sani trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich suche immernoch für den Insane Modus Leute ab den gefluteten Tempel ... Bin Level 99 Grüner Ritter Vielleicht habe ich irgendwann ja mal Glück ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hi, ich suche jemanden für die insane trophy... bin jetzt am wiesengrund und lvl 59. zusätzlich suche ich jemanden für die 40 arenaspiele... meldet euch über ps3 ! Ich suche immernoch für den Insane Modus Leute ab den gefluteten Tempel ... Bin Level 99 Grüner Ritter Vielleicht habe ich irgendwann ja mal Glück ) ich wäre dabei, nur wie gesagt bin ich noch net soweit und ich glaube allein dauert das auch noch ein bissl da ich keine motivation habe jeden tag zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Naja ist ja nicht so schlimm wenn es noch dauert Warte ja nun auch schon einige Zeit *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 moin, suche leute für insane, bin vulkanberg, helf aber auch gern von anfang an bin roter krieger lvl 53 bitte adden mit kleiner nachricht das ich mih auskenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 moin, suche leute für insane, bin vulkanberg, helf aber auch gern von anfang an bin roter krieger lvl 53bitte adden mit kleiner nachricht das ich mih auskenne hey..sry das wir in letzter zeit nich gespielt haben,hiff bist nich böse..hab bald urlaub,könn dann ja vll spieln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hi, ich suche jemanden für die insane trophy... bin jetzt am wiesengrund und lvl 59.zusätzlich suche ich jemanden für die 40 arenaspiele... meldet euch über ps3 ! bei den arena spiele könnt ich dir helfen Ich suche immernoch für den Insane Modus Leute ab den gefluteten Tempel ... Bin Level 99 Grüner Ritter Vielleicht habe ich irgendwann ja mal Glück ),moin, suche leute für insane, bin vulkanberg, helf aber auch gern von anfang an bin roter krieger lvl 53bitte adden mit kleiner nachricht das ich mih auskenne ich könnt auch noch hilfe gebrauchen bin industrialist lvl 78 und häng grad in der fabrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.