Olephant Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Werd dich auch mal adden, ein paar Runden Insane sind doch immer wieder nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeziBiker Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 hallo. ich suche jemanden der mit mir die 40 arenakämpfe meistert. leiste natürlich auch gegenleistung. Gruss marv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlugBoX Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Moin, ich suche jemand der mit mir den Insane modus spiel , alleine ist es einfach zu schwer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 suche auch noch leute für die 40 gewertete kämpfe, gegenleistung wird auch erbracht^^ einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzKoka Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Suche noch jemand für die Trophy's : -Traditionell ! -Sani ! -Kah Uh Es Es ! -Arenameister ! -Du bist verrückt ! Die anderen Trophy's wie z.B. Arenameister machen wir dann beide mfg PrinzKoka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 HI ich suche ein der mit mir die arenamatch machen will ein add mit c@s würe es leichter machen um welches game es gehn, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzKoka Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Suche noch jemand für die Trophy's : -Traditionell ! -Sani ! -Kah Uh Es Es ! -Arenameister ! -Du bist verrückt ! Die anderen Trophy's wie z.B. Arenameister machen wir dann beide mfg PrinzKoka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Lai Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hey Leute Suche jemanden für folgende trophys Arenameister ( Helfe natürlich zurück mit den 40 siegen (Ehren sache^^)) du bist verrückt ( jemand der vielleicht mich rusht oder so) schreibt mir über psn bitte mit spieltitel als betreff leere anfragen werden gelöscht Ps: Suche noch für folgende spiele jemanden (Bomberman Ultra, Street Fighter 4, LBP2) lg Ryu-Lai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich brauche auch noch eine trophäe die tierkugel mir fehlt nur ein tier und das ist der eis tier: das in der nähe insane mod liegt und wer den hat kann den mit mir gegen den dragon tier eintauschen. eine einladung mit beschreibung tierkugel bitte pns eingeben sonst nehme ich keine an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBBOS82 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hi suche eine Gruppe für Sani! Du bist verrückt und jemanden für Arenameister wäre cool wenn man das gemeinsam machen könnte. Z.B. morgen am 13.06 einfach Adden hbbOS82 einfach schreiben CastleCrashers und wann man spielen möchte. Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hey , suche leute um paar trophys zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hab dich mal geaddet. Suche ebenfalls noch Leute, einfach adden, aber bitte MIT BETREFF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hab dich mal geaddet.Suche ebenfalls noch Leute, einfach adden, aber bitte MIT BETREFF! alles klar. kann man auch nen paar trophys zu zweit machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Suche auch ein paar leute für sämtliche online Trophäen. Bin immer von 13 bis 19 uhr on. Dann ab 21:30 nochmal. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Eine geht zu zweit soweit ich weiß. Multikonsolero, ich würde dich dann morgen mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 bräuchte auch jemanden für die ganzen online trophies... bitte mit betreff adden hab aber immer nur nachmittags zeit! PSN: Flail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ich bräuchte auch noch ein paar leute für folgende trophies: Sani! Ka Uh Ess Ess Arenameister bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Same here brauch noch die Sani und Arenameister trophpys. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Suche dringens leute für hardcore modus und erstehilfe bitte adden Zantos- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Zantos,welches Level bist du??Suche dringend noch einen Spieler fùr verrúckt Modus,denn dann sind wir zu 4(2mal level 36 und ein Level 51 Spieler)suchen einen Spieler mit mindestens Level 36,aber 70 wàre noch besser^^ bitte dann einfach adden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.