JiTay Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 heißt hier zufällig jemand frazer.... (weis den ganzen namen nichmehr^^) und hat mir eine freundesanfrage geschickt wegen castle crashers? ich konnte deine anfrage leider nicht annehmen da deine freundesliste voll ist. Falls du das liest sag doch einfach nochmal bescheid und schick nochmal ne anfrage oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrellachef Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hi! Suche jemanden für die Arena Kämpfe! & 3 hoch gelevelte Karaktere für den Verrücktmodus meine id umbrellachef betreff castle crashers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Suche jemand für das letzte Level auf Insane. Mein Charakter hat Rang 99. Wer Bock hat kann mich gern adden. Es wäre von Vorteil wenn euer Ckarakter auch max. aufgelevelt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilVergilXT Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich bräucht unbedingt hilfe bei Insane Mode, hänge in der Wüste fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilVergilXT Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ey kommt Leute, hier kann mir doch keiner erzählen das hier keine mehr Castle Crasher zockt, oder? Ich bin jetzt zwar alleine bis zum Necromencer gekommen, aber da liegt auch schon meine Grenzen und per Spielersuche finde ich entweder garkeinen oder low level typen und wenn ich selber ne Lobby aufmache kommt seit eine Stunde KEINER rein, ist das Spiel jetzt offiziel tot oder wollt ihr mich nur verarschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilVergilXT Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Achja, falls Info nötig, bin Oranger Ritter mit Lv. 99 beim vorletzten Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Bin level 99 und bräuchte noch die 40 Arena Siege und die 4 Ladys Küssen. ID:ProfessorSkully Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi78 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hi, die Arena Siege bräuchten wir auch noch (die ganze Familie spielt das Spiel :-) ). Nimm mich/uns mal auf, dann können wir schauen, wann es klappt. ID: schmitti78 VG Anke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Würzfleisch Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Aloha, ich suche noch tapfere Frauen oder Männer zum bestreiten des Insane-Modus. Schleift also eure Schwerte, Äxte und Messer und macht euch bereit zum Töten... ...aber erstmal frohe Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norwin2000 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hey.... suche noch Leute für den Hard Modus ^^ Bin bei der Zyklopenhöhle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Findet sich hier noch wer der den Arenamodus machen will?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobgiashi Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich würde den auch gern noch machen. Können den gern zusammen machen. Bzw. wenn sich jemand anderes findet, bin ich auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kakuzu92 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Suche jemanden für die Arena - Meister trophäe, bei interesse einfach ne nachricht mit "castel crashers " an mich Psn ID : hidan_und_kakuzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Gibt es hier noch jemanden für den hardcore modus, online Suche ist völlig erfolglos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp-90 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 hier ^^ ich such auch noch wen fuer die 40 arena matches PSN ID Pandarius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Tessaiga-kun und ich suchen nach zwei weiteren Mitstreiter, um den verrückten Modus (bzw. Hardcore-Modus) abzuschließen. Wir haben jeweils einen Level 62-Charakter in den Farben Blau und Grün. @Lysergsäure diethylamid: Laut PSNProfiles hast du die Trophäe noch nicht, weshalb ich dir mal eine Freundesanfrage sende. @Philipp-90: Brauchst du noch die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 @HydrogeniumCF Am 25.11.2018 um 20:26 schrieb HydrogeniumCF: Tessaiga-kun und ich suchen nach zwei weiteren Mitstreiter, um den verrückten Modus (bzw. Hardcore-Modus) abzuschließen. Wir haben jeweils einen Level 62-Charakter in den Farben Blau und Grün. @Lysergsäure diethylamid: Laut PSNProfiles hast du die Trophäe noch nicht, weshalb ich dir mal eine Freundesanfrage sende. @Philipp-90: Brauchst du noch die Trophäen? Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 25.11.2018 um 20:26 schrieb HydrogeniumCF: Tessaiga-kun und ich suchen nach zwei weiteren Mitstreiter, um den verrückten Modus (bzw. Hardcore-Modus) abzuschließen. Wir haben jeweils einen Level 62-Charakter in den Farben Blau und Grün. @Lysergsäure diethylamid: Laut PSNProfiles hast du die Trophäe noch nicht, weshalb ich dir mal eine Freundesanfrage sende. @Philipp-90: Brauchst du noch die Trophäen? Würde mich auch gerne anschließen bzw. die Arena und Wiederbelebungs-trophy Bearbeitet 30. Dezember 2018 von Dark_Fire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Gibt es noch jemanden der das Spiel spielt? Möchte gerne Hardcore Modus beenden und komme alleine nicht durch. Hab einen roten 99er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Bräuchte noch jemand für Ranked. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.