Lordidude Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 hallo bin roter krieger stufe 56 insane bei zyklipenhügel suche hilfe, helfe auch. Roter Krieger, 88. Brauche Hilfe für Insane Mode __________________ Log Ins während dem Bann: 8 Fehlgeschlagene Log Ins: 5 (= Ich lache über einige User hier... ...und über ihre Mütter (= Zitieren
Siraldos Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Also falls einer hilfe braucht ich würde jederzeit unterstützend mitmachen, einfach im psn anschreiben. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Also falls einer hilfe braucht ich würde jederzeit unterstützend mitmachen, einfach im psn anschreiben. Wollte dich adden aber deine FL ist voll + Ansonsten suche noch Leute um Trophies zu machen^^ Hab bisher nur Grüner Krieger 36 oder 38 EDIT: 32.. son mist^^ Zitieren
Dark-Angel-Alpha Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Suche jemanden der mit mir Arenameister und/oder den Verrückten Modus macht Einfach mich adden Zitieren
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Suchen noch 1. der beim Verrückten Modus mitmacht. Der Grüne und Orange Krieger sind vergeben. Zitieren
gSaiya Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Bräuchte Hilfe bei "Arenameister" , lass mich auch gern selber verhaun. Zitieren
NPR044 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Suche jemand für den Bosskampf auf Insane, da ich es alleine einfach nicht schaff?! (Hab alle Charaktere beinahe komplett aufgelevelt) Zitieren
red_phaja_man Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Suche jemand für den Bosskampf auf Insane, da ich es alleine einfach nicht schaff?! (Hab alle Charaktere beinahe komplett aufgelevelt) hab doch gesagt ich helf dir.... Zitieren
JiTay Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 hi leute ich suche leute die mir bei ein paar trophäen helfen würden wie zb der Arenameister Trophäe und der Sanitäter Trophäe wo man seine 3 Mitspieler wiederbeleben muss. Sagt mir einfach bescheid wenn ihr lust habt. Falls sich noch überhaupt jemand für dieses Spiel findet ^^ da es ja doch schon etwas älter ist. Zitieren
NPR044 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 hab doch gesagt ich helf dir.... Das hab ich davor gepostet, bevor ich dich angeschrieben hatte. Zitieren
Bazztizzle Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Würden sich denn noch 4 Leute zusammenfinden, damit ich die Sani Trophäe machen könnte? Brauch noch alle Online Trophäen, aber für die benötigt man ja 4 Spieler. Sonst einfach adden mit Betreff "Castle Crashers". PSN-ID: Bazztizzle Zitieren
Kasuma Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Die Sanitrophäe bräuchte ich auch würde da gerne mitmachen Zitieren
Orbysp Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 moinsen, ich suche noch jemanden mit dem ich die arenaspiele , die sani-trophäe und eventuel noch die volleyball-trophäe zu boosten. hab 3 controller. einfach "orbysp" mit betreff castecrashers adden;) Zitieren
NPR044 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Suche jemand für den letzten Boss auf Insane. Hab alle Charaktere komplett aufgelevelt, pack den aber nicht allein. Zitieren
H4CK3R Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 ich suche noch jemanden für die 40 arenasiege! Zitieren
DerDude2 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Huhu. ich suche jemanden für 40 Arenasiege, alle Wiederbelebungen im 4-er-coop und eventuell insane. ( "Sani!" "Arenameister" "Du bist verrückt." ) Bei Interesse einfach adden mit Betreff "Castle Crashers". ID = Drachenkrieger87 Zitieren
Chaoskristall Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Suche auch noch Leute für alle Online Trophäen. PSN: Chaoskristall Zitieren
Henne136 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hey! Ich bräuchte noch die Online-Trophies! Bei Lust oder Interesse einfach mit Betreff im PSN adden! Danke! Zitieren
Fluffie Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat sich erledigt, gestern gesachafft. Danke trotzdem. Mfg Fluffie Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.