Lorago Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 So ich versuche es nun mit Tassa23 und Kollege *freu* Vielleicht wirds ja was *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo,wie läuft das ab kann man bei du bist verrückt auch gezogen werden das zb ein 99er den letzten endgegener besiegt und man dann die trophy bekommt weil die fehlt mir noch bin atm lev 46 green knight <-< wer mich zihen kann fals möglich wär echt super. bitte dann adden: davidhonk betreff castel crashers Nur den Endgegner töten reicht da nicht. Du musst jedes Level mit Levelabschluss durchspielen. Und einfach durchziehen ist auch nicht so ganz einfach Weil dann müsste der 99er alles alleine machen und das ist in einigen Levels nicht möglich. An deiner Stelle würde ich mit deinem Charakter etwas Leveln und dann ein eigenes Team aufbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.