Lorago Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Die Arena geht schnell durch.. Habe gestern ca. 3 Stunden für 40 Siege gebraucht. Immer ein Spiel gehostet und dann ist immer gleich wer beigetreten Ausserdem macht die Arena ne Menge Spaß wenn man erstmal das gefunden hat was man kann^^ bei mir ist es das Bogenschießen gewesen^^ Ich selbst bin ein 46er Grüner Ritter momentan und brauche auch nur noch den verrückten Modus, wenn einer Lust hat, kann er sich gerne melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Bin Level 99 Grüner Ritter. Suche für den verrückten Modus noch Leute ab der Wüste. Bei interesse mich einladen wenn noch mehr Spieler vorhanden sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wie gesagt ich bin Level 99 Grüner Ritter und suche für den Insane Modus ab dem Schiff ( Wüste ) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich muss auch noch Insane modi machen bin Orange Lvl 99!Bitte einfach anschreiben! Ja ich habe dich ja schon in der Liste^^ Würden uns nur 2 Spieler fehlen die nicht Orange und Grün sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Das ist echt anstrengend Leute für Insane zusammen zu bekommen Mich haben zwar einige geaddet, aber die irgendwie nie Zeit haben oder sonstwas los ist^^ Also ich bin jeden Abend online (Meist von 18 - 3 Uhr) Bin Grüner RItter Stufe 99. Ich suche Leute oder trete auch gerne bei für den Insane Modus. Und bitte erst ab der Wüste und ab Level 78. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 wir sind im verrückten modus kurz vor den lavalevels. wer ab da mit spielen möchte, bitte adden. wir sind grüner und blauer ritter.... Schade das ich auch Grüner Ritter bin^^ Weil ich suche auch noch ab der Wüste (Level99). Edit: Ich suche immer! Wenn ich es geschafft haben sollte ändere ich es hier. Ansonsten ihr könnt mich immer adden wenn ihr wen sucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ... Würde mich immernoch über Einladungen freuen^^ Bin immernoch Level 99 grüner Ritter und brauche insane noch ab der Wüste... Gerät hier irgendwie immer in Vergessenheit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich mache da gerne mit... Sollten dann nur noch 2 andere finden, sonst wirds wohl nicht klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich bin Grüner Ritter und brauche noch ab Medusas Lager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich suche immernoch für den Insane Modus Leute ab den gefluteten Tempel ... Bin Level 99 Grüner Ritter Vielleicht habe ich irgendwann ja mal Glück ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Naja ist ja nicht so schlimm wenn es noch dauert Warte ja nun auch schon einige Zeit *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ja wie gesagt, sobald ihr beim gefluteten Tempel seid könnt ihr mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Schade das du auch der Grüne Ritter bist Sonst hätte ich echt mal jemanden gefunden Aber das Glück dieses Spiel auf 100 % zu bringen bleibt mir anscheinend für immer verwehrt Trotzdem, wenn wer Lust hat einem 99er grünen Ritter ab dem gefluteten Tempel zu helfen, gebt mir Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Komme erst morgen wieder zum spielen.. Aber da seid ihr vermutlich fertig ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Na toll ich will es auch endlich durch haben und suche immernoch jemanden der die 3 Runden vom gefluteten Tempel bis Vollmond mit mir macht und evtl. den endgegner nochmal auf Insane^^ Bin immernoch 99er grüner Ritter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 naja vollmond und das medusa level sind ja schon 2 von 3 ;-) Wie gesagt... wenn das jemand mit mir machen würde oder mir helfen würde wäre ich sehr sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wenn wir das zu 2. schaffen gerne Dann bin ich um 21 uhr online *g* *freu* EDIT: Habe dich mal geaddet ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ich helf euch ich hab das spiel zwar schon durch aber zu zwei gehts wirklich schwer... und ich kenn n paar tricks wie man lvl skippenkann Hmm^^ toll und wenn ich dir schreibe meldest du dich nicht... Kann man wohl nichts machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 alles nach und nach...es ist etwas blöd da du und commander beide den grünen ritter spielen und zu zweit packen kann man nicht so weit kommen wie ich gemerkt hab also nach 1 kommt 2 und da mich commander zuerst um hifle gebeten hat helf ich ihm zuerst... hab jetz noch n paar engländer gefunden die helfen wollen ? Er hat doch heute erst gefragt Naja... mir ist das egal Wird ja ehh nichts mehr mit den 100% ^^ Ich bin ewig auf kurz vorm Ende verdammt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 nein er hat schon vor 2 wochen per PN gefragt und lass den kopf nicht hängen Ja mir ist das ehh egal naja mit mir hat das nichts zu tun ich habe fast immer Zeit Nur alleine ist es unmöglich, zumindest für mich. Vielleicht erbarmt sich irgendwann jemand der mit mit ab dem gefluteten Tempel spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.