Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Castle Crashers

Marc

Recommended Posts

Die Arena geht schnell durch.. Habe gestern ca. 3 Stunden für 40 Siege gebraucht. Immer ein Spiel gehostet und dann ist immer gleich wer beigetreten ;) Ausserdem macht die Arena ne Menge Spaß wenn man erstmal das gefunden hat was man kann^^ bei mir ist es das Bogenschießen gewesen^^

Ich selbst bin ein 46er Grüner Ritter momentan und brauche auch nur noch den verrückten Modus, wenn einer Lust hat, kann er sich gerne melden^^

Das ist echt anstrengend Leute für Insane zusammen zu bekommen :D Mich haben zwar einige geaddet, aber die irgendwie nie Zeit haben oder sonstwas los ist^^

Also ich bin jeden Abend online (Meist von 18 - 3 Uhr)

Bin Grüner RItter Stufe 99. Ich suche Leute oder trete auch gerne bei für den Insane Modus. Und bitte erst ab der Wüste und ab Level 78.

wir sind im verrückten modus kurz vor den lavalevels. wer ab da mit spielen möchte, bitte adden. wir sind grüner und blauer ritter....

Schade das ich auch Grüner Ritter bin^^

Weil ich suche auch noch ab der Wüste (Level99).

Edit: Ich suche immer! Wenn ich es geschafft haben sollte ändere ich es hier. Ansonsten ihr könnt mich immer adden wenn ihr wen sucht^^

Schade das du auch der Grüne Ritter bist xD

Sonst hätte ich echt mal jemanden gefunden ;) Aber das Glück dieses Spiel auf 100 % zu bringen bleibt mir anscheinend für immer verwehrt xD

Trotzdem, wenn wer Lust hat einem 99er grünen Ritter ab dem gefluteten Tempel zu helfen, gebt mir Bescheid xD

alles nach und nach...

es ist etwas blöd da du und commander beide den grünen ritter spielen und zu zweit packen kann man nicht so weit kommen wie ich gemerkt hab

also nach 1 kommt 2 und da mich commander zuerst um hifle gebeten hat helf ich ihm zuerst... hab jetz noch n paar engländer gefunden die helfen wollen

? Er hat doch heute erst gefragt xD

Naja... mir ist das egal ;) Wird ja ehh nichts mehr mit den 100% ^^ Ich bin ewig auf kurz vorm Ende verdammt ^^

nein er hat schon vor 2 wochen per PN gefragt und lass den kopf nicht hängen

Ja mir ist das ehh egal :D naja mit mir hat das nichts zu tun :D ich habe fast immer Zeit ;) Nur alleine ist es unmöglich, zumindest für mich.

Vielleicht erbarmt sich irgendwann jemand der mit mit ab dem gefluteten Tempel spielt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...