JiTay Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 hi leute ich suche leute die mir bei ein paar trophäen helfen würden wie zb der Arenameister Trophäe und der Sanitäter Trophäe wo man seine 3 Mitspieler wiederbeleben muss. Sagt mir einfach bescheid wenn ihr lust habt. Falls sich noch überhaupt jemand für dieses Spiel findet ^^ da es ja doch schon etwas älter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JiTay Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 heißt hier zufällig jemand frazer.... (weis den ganzen namen nichmehr^^) und hat mir eine freundesanfrage geschickt wegen castle crashers? ich konnte deine anfrage leider nicht annehmen da deine freundesliste voll ist. Falls du das liest sag doch einfach nochmal bescheid und schick nochmal ne anfrage oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.