Bad_Beby Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wir suchen auch noch jemanden zum helfen ab den lava levels..grüner,roter,oranger ritter sind wir... ich könnt euch helfen... bin auch grad im lava gebiet... bin industrialist lvl 80 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hi, ich suche jemanden für die insane trophy... bin jetzt am wiesengrund und lvl 59.zusätzlich suche ich jemanden für die 40 arenaspiele... meldet euch über ps3 ! bei den arena spiele könnt ich dir helfen Ich suche immernoch für den Insane Modus Leute ab den gefluteten Tempel ... Bin Level 99 Grüner Ritter Vielleicht habe ich irgendwann ja mal Glück ),moin, suche leute für insane, bin vulkanberg, helf aber auch gern von anfang an bin roter krieger lvl 53bitte adden mit kleiner nachricht das ich mih auskenne ich könnt auch noch hilfe gebrauchen bin industrialist lvl 78 und häng grad in der fabrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Schade das du auch der Grüne Ritter bist Sonst hätte ich echt mal jemanden gefunden Aber das Glück dieses Spiel auf 100 % zu bringen bleibt mir anscheinend für immer verwehrt Trotzdem, wenn wer Lust hat einem 99er grünen Ritter ab dem gefluteten Tempel zu helfen, gebt mir Bescheid ich bin grad beim gefluteten tempel... meine leute: Industrialist lvl 99 Der Knochen Typ lvl 90 wenn lut hast dann add mich einfach ID: Bad_Beby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ok habs jetzt auf insane durch... muss nur noch die 40 arena spiele machen also wer auch noch die 40 braucht dann meldet euch bitte bei mir ID: Bad_Beby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Na toll ich will es auch endlich durch haben und suche immernoch jemanden der die 3 Runden vom gefluteten Tempel bis Vollmond mit mir macht und evtl. den endgegner nochmal auf Insane^^ Bin immernoch 99er grüner Ritter^^ mann muss nicht die 3 lvl vom gfluteten tempel machen... wenn ein spieler das spiel auf insane durch hat muss man nur vollmond machen und die 3 lvl vom tempel sind dann freigeschaltet und dann muss man noch das lvl mit der medusa machen und noch ice castle und die end bosse und schon hast du die trophäe^^ so habs ich mit n paar freunden gemacht THX knedeep!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 naja vollmond und das medusa level sind ja schon 2 von 3 ;-)Wie gesagt... wenn das jemand mit mir machen würde oder mir helfen würde wäre ich sehr sehr dankbar ich könnt dir helfen da du schon ewig lang hier im forum hilfe suchst ^^ add mich einfach ID:Bad_Beby kann aber heute erst um 21 uhr cc spielen PS. vollmond und medusa sind 2 von 4 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hallo.Ich suche noch ein paar Spieler für der Crazy Mode. Hab nen Ice Knight lvl 99 und genug geduld. hoffentlich finde ich hier jemanden^^ Wäre mit dabei! Hab einen grünen Ritter Lvl 99. ich helf euch ich hab das spiel zwar schon durch aber zu zwei gehts wirklich schwer... und ich kenn n paar tricks wie man lvl skippenkann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hmm^^ toll und wenn ich dir schreibe meldest du dich nicht...Kann man wohl nichts machen^^ alles nach und nach... es ist etwas blöd da du und commander beide den grünen ritter spielen und zu zweit packen kann man nicht so weit kommen wie ich gemerkt hab also nach 1 kommt 2 und da mich commander zuerst um hifle gebeten hat helf ich ihm zuerst... hab jetz noch n paar engländer gefunden die helfen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ? Er hat doch heute erst gefragt Naja... mir ist das egal Wird ja ehh nichts mehr mit den 100% ^^ Ich bin ewig auf kurz vorm Ende verdammt ^^ nein er hat schon vor 2 wochen per PN gefragt und lass den kopf nicht hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 HI kann ich vll bei euch mitmachen?? ja sicher welchen ritter spielst denn? das wär ja super wenn wir zu 4t spielen können... dich und commander hab ich schon in der FL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 entweder Orange oder Grün.... dann orange wenns geht... dann wären wir: Orange Blau Grün Industrialst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 mal schauen ich kann immer von 20 bis 00 uhr spieln... und am wochenende eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.