red_phaja_man Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Bind dabei addet mich im psn Edit: ich kenne möglicherweise auch noch einen zweiten der uns helfen könnte ... brauch auch noch die SANI trophy, aber wenn wir die miterledigen können mach ich gerne mit, bin der Orange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich benötige jetzt auch wieder einen Partner für die "Wahnsinnig" Trophäe. Das Spiel einmal auf Insane Mode durchspielen.Mindestens Level 50 aufwärts bitte und eine gute Internet Anbindung von nöten damit alles reibungslos klappt. PSN iD: aznlaw lg Law wäre lvl 86 glaub ich, oranger ritter...wenn du nicht denselbigen hast!! P.s. wenn mehr als 2 wäre natürlich noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Suche jemand für den Bosskampf auf Insane, da ich es alleine einfach nicht schaff?! (Hab alle Charaktere beinahe komplett aufgelevelt) hab doch gesagt ich helf dir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.