Jessi020 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 @Jonny-The-Devil: ich wollt mal fragen ob du mir kurz bei castle crashers helfen kannst?brauchen einen 4 mann fdür die alle kameraden heilen trophäe..würdest du mir kurz helfen?wäre sehr dankbar... könn demnächst ja auch genr mal zocken dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hi Ich würd auch gern online trophys machen..brauche auch noch die 40 arene kämpfe..interresse??bin grad online..meldet euich The-weker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hey Wir bräauchten auch noich Hilfe beim Verrückten Modi..Sind zu Zweit an einer Konsole Lvl 32 Oranger Ritter Lvl 29 Grüner Ritter Wer Lust einfach PSN adden... The Weker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich suche noch Mitstreiter Wir spielen zu Zweit an einer Konsole... Grüner Ritter Lvl 32 Oranger Ritter Lvl 36 Bei Interresse bitte addeN. The-Weker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 suche leute für die online trophies bitte melden und adden - roter ritter lvl 42 - arenakämpfe insane kein schaden machen da bei dem babaren sind ja gestern echt n paar level weitergekommen....kannst dich ja melden wenn wir wieder zockn könn nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 @XellDincht: mhhh,dachte wir wollten heut weiterzocken? naja nicht so schlimm...die tage dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Habe dich geaddet. hey welcher ritter biste denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 wir suchen auch noch jemanden zum helfen ab den lava levels.. grüner,roter,oranger ritter sind wir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 moin, suche leute für insane, bin vulkanberg, helf aber auch gern von anfang an bin roter krieger lvl 53bitte adden mit kleiner nachricht das ich mih auskenne hey..sry das wir in letzter zeit nich gespielt haben,hiff bist nich böse..hab bald urlaub,könn dann ja vll spieln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 HI kann ich vll bei euch mitmachen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ja sicher welchen ritter spielst denn?das wär ja super wenn wir zu 4t spielen können... dich und commander hab ich schon in der FL entweder Orange oder Grün.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 cool und wann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 also ich hab grad urlaub,aber donnerstag-samstag bin ich nich da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.