Venom-82 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Suche auch noch leute für die sani trophy und evlt noch zum spielen. Einfach per psn melden mit castle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Suche auch noch leute für online zocken & arena. Einfach adden mit castle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 @XellDincht:mhhh,dachte wir wollten heut weiterzocken? naja nicht so schlimm...die tage dann Habe dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 heywelcher ritter biste denn?? Orange lvl 84, und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 suche noch immer hilfe für insane (bin in der wüste ganz allein ) Wenn du magst kann ich dir helfen, hast mich ja noch in der f.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 nochmals herzlichen dank an Venom-82 der so selbstlos war mich durch verrückt durchzuschleifen... auch wenn ich mich heftigst gewehrt habe erhielt ich letztendlich doch noch die trophy hehe bitte, aber glaube jetzt kann ich das spiel für ne weile nimmer sehn.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.