Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Halli Hallo =) Suche noch jemanden der mir Hilft die 40 Arenakämpfe gewinnen zu lassen (dannach kann ich den jenigen auch 40 mal gewinnen lassen) Also meldet euch mit der PN hier oder Ingame ID: xXCasiKingXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Suche noch jemanden für die Online Trophies der mitmachen würde.Bin ab Sonntag Mittag wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katrin82 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 mir fehlen noch folgende online trophies Sani! Belebe in einem 4-Spieler-Spiel jeden deiner Kameraden mindestens ein Mal wieder. Ka Uh Es Es Sammel in einem Mehrspielerspiel alle vier Küsse der Prinzessin ein. Arenameister Gewinne 40 gewertete Arenaspiele wenn jemand lust hat die gemeinsam zu erspielen einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Such jemand für die Online Trophies und um das Game auf Hard durchzuzoggn, plz add Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supergamer99 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hallo Brauche noch jemanden für die 40 Arenaspiele und eventuell noch jemanden um das game auf hard zu zocken. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden Meine Online ID: pi85loks4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Needelz Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo. Suche noch Mitspieler. Am besten auf Schwer. Einfach adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich suche auch noch spieler. wär nett, wenn sie ungefähr gleich weit wären wie ich, ich hab die laval-evels abgeschlossen und bin level 16 mit dem orangenen kämpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hey Leute, ich suche noch jemanden der mit mir die 40 Arenakämpfe macht und evtl. im verrückten Modus zockt. Einfach eine Anfrage mit Betreff schicken. EDIT: ...hab 100%... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hi suche jemanden der mir hilft bei der 4 leute online und dann 3 davon wieder beleben wäre super wenn da jemand bzw. 3 leute helfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 spielt noch wer online brauahc ncoh paar onliene trophis helf auch gerne bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hey, ich suche jemanden für die Arenasiege. Bitte mit Betreff Castle Crashers adden, danke. Edit: habe alle Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Brauche auch noch dringend die arenasiege please help me:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Sind hier noch 3 Leute die mit mir die Sani Trophy machen? Aussermdem benötige ich noch Hilfe bei den Arenasiegen und Kah Uh Es Es! Und vielicht hat jemand Lust ganz normal auch die Sory und so zu zocken denn ich will mehr Charaktere freischalten Währe nett wenn sich jemand meldet. PSN Name: Danschiki EDIT: Bald brauch ich auch noch jemand der Lust hat mit mir das Game auf Hard durch zu zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hy, suche Leute für "Insane Modus" bin level 91 mit Rotem Ritter! Falls ihr auch level 70-90 seit meldet euch bei mir (natürlich nich mit rotem Ritter!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hy,suche Leute für "Insane Modus" bin level 91 mit Rotem Ritter! Falls ihr auch level 70-90 seit meldet euch bei mir (natürlich nich mit rotem Ritter!) Jo, am besten wäre wenn hier jemand einen Fencer hat. Denn dann wären Bosse noch einfacher als jetzt mit meinem Industrialist. Allerdings ist die Wüste, wie man gestern merkt einfach nur sick. Selbst zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Bin gerne für alles zu haben - außer den Insane Modus - das dauert noch a bissl bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ididi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 spielt irgendwer das spiel noch? falls irgendwer mit mir spielen will, meine id lautet: se50_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonicOrigin Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich komme beim Insane Modus nicht weiter (Bin in der Zyklopenhöhle) wenn ihr mir helfen könntet wäre es super ( Hab auch ein Headset falls notwendig) Wenn ihr mich addet (Sonic_origin) in der Nachricht bitte Castle crashers angeben, vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Werde dich mal morgen im Laufe des Tages adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.