Olephant Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also ich war bis Medus Lager und aufeinmal steht der Pfeil auf das 2. letzte Kampf.Warum das? Weil es ein paar Level gibt, bei denen nicht abgespeichert wird. Kann euch ne liste ausm Caslte Crashers Forum geben welche Level das genau sind, damit man weiß welche man getrost überspringen kann^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ja das man nur die machen muss wo ein Levelabschluss ist, ist ja inzwischen klar Aber vom Medusas Lager bis zum vorletzten Kampf ist das schon ne Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olephant Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also nach Medusas Lair kann man Full Moon Snow World und Wizard Castle Interior überspringen ... also 3 von 6 Level kann man am Ende überspringen, und das geht wirklich ratz fatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ist das also normal? Denn wenn nicht,dann ist das Scheiße. Will schon alles fair spielen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Naja Levels überspringen kannst du ja sowieso nur online Solo musst du schon jedes Level machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ist das also normal?Denn wenn nicht,dann ist das Scheiße. Will schon alles fair spielen mfg Also ich würd keine levels überspringen. Die chancen stehn dann gut das du die trophy auf verrückt sonst net bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olephant Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Also ich würd keine levels überspringen.Die chancen stehn dann gut das du die trophy auf verrückt sonst net bekommst. Naja ich hab einmal insane Solo durchgezockt, und dann 2 mal Leuten geholfen indem wir die unwichtigen Level übersprungen haben. Und es kam am Ende immer die Trophy, da das Spiel sowieso nicht erkennt ob du das Level geschafft hast oder nicht, da es dort nicht abspeichert. Aber stimmt schon, für die Methode braucht man jemanden damit man die Level überspringen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Also ich hab Medusas Lager geschafft und komm nicht weiter als Vollmond... Hab auch den Boss schonmal besiegt aber hatte nicht gezählt. Würds aber gern nochmal probieren wenn mich jemand mitnehmen würde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Joa wie gesagt, ich brauche noch Medusas Lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich brauch jemand der ab Vollmond mit mir macht.Und zwar auf normal. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich brauch jemand der ab Vollmond mit mir macht.Und zwar auf normal.mfg Auf normal? Ist doch super alleine schaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Jetzt bin ich in Verrücktmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Jetzt bin ich in Verrücktmodus Na dann viel Erfolg ;-) Heute nochmal probiert und es hat irgendwie nichts gebracht... einfach zu schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 muss man fuer gewissensverweigerer online spielen? habs offline probiert und bekam keine trophaee.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Nein geht auch offline im Koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 mh, bin ich wohl versehentlich gegen den knopf gekommen.. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Also ich habe Spieler 1 nichts machen lassen Einfach mit Spieler 2 alle töten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 habs auch nicht anders gemacht.. Ausser einmal wiederbelebt glaub ich. Weil durchs aufhängen der PS3 mein Speicherstand weg war und alle Level 1 >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hmm komisch... Sonst einfach später nochmal probieren wenn dein Charakter höher ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoowe Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mist komme im insane mode nicht weiter als die wüste =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.