AlexCawa Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hi hab mal ne frage. wie kann man die schwirigkeit bei castle crashers ändern??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olephant Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Garnicht. Erst beim ersten durchspielen kannste in den verückten Modus wechseln. Auf der Karte erscheint dann unten ein extra Weg. Wenn du es leichter haben möchtest, musste die Level einfach öfter wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 das spiel heute durch plus bekommen und der erste eindruck ist grandios.. was fürn cooles teil.. und muss sagen, habe mich auch gerade köstlich über das statement der hersteller in Post#4 hier amüsiert - der humor spiegelt sich auch im spiel wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 kann man die trophy Gewissensverweigerer auch im lokalen spiel bekommen oder muss es zwingend online sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 weiß jemand wie man die verschlossene tür im gebäude neben den schmied öffnet? hab alles versucht , aber nix hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 du must dann den schlüssel für finden. ich weiß aber nicht genau wo. ich bin da auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 nee du musst erst alle tiere finden und dann kannst erst den schlûssel holen und hinter der túr ist dann das letzte tier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ja das giebts in dem lvl kurz bevor man ins eis gebiet kommt must halt den roten vogel mitnehmen damit er das schwert aus der mine für dich holt (der schlüssel ist ne waffe) oder du läst es dir von einem geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 German_SvR_BoSS schrieb: nee du musst erst alle tiere finden und dann kannst erst den schlûssel holen und hinter der túr ist dann das letzte tier^^ stimmt doch garnicht. du brauchst nur den roten vogel in dem einen level, der findet dann das schlüssel schwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olephant Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 oder man ist in einer Mehrspielerpartie, bei der der host den Schlüssel schon hat, dann kann man einfach die Tür aufschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ja aber die tùr geht erst auf wenn man alle tiere hat!aber egal habs ja eh schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 German_SvR_BoSS schrieb: ja aber die tùr geht erst auf wenn man alle tiere hat!aber egal habs ja eh schon nein. ich hab doch auch nicht alle tiere, aber dieses. mann muss nur das schwert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Spiel gibt es ja aktuell kostenlos fuer Plus nutzer. Ist aber nur ne woche gueltig. Bn schon lvl. ist cool gemacht das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hat jemand einen Tipp zum Waldboss wie man den im verrückten Modus am besten Platt bekommt ?? Bin Level 60, hab die drei besten Waffen, das Huhn dabei und Stärke, Verteidigung, Agilität sind auf Höchststufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 GalacticMonkey schrieb: Hat jemand einen Tipp zum Waldboss wie man den im verrückten Modus am besten Platt bekommt ??Bin Level 60, hab die drei besten Waffen, das Huhn dabei und Stärke, Verteidigung, Agilität sind auf Höchststufe. Das Problem habe ich auch. Das Level hat da nicht viel zusagen. Ich bin selbst Stufe 33 und meine Freundin 21. Und im verrückten Modus nicht so die Probleme. Daher kann man nur empfehlen den verrückten Modus nicht alleine zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 mauraptor schrieb: Das Problem habe ich auch. Das Level hat da nicht viel zusagen.Ich bin selbst Stufe 33 und meine Freundin 21. Und im verrückten Modus nicht so die Probleme. Daher kann man nur empfehlen den verrückten Modus nicht alleine zu spielen. Wir hatten es Gestern zu zweit versucht (war zwar ein wenig übernächtigt) aber besiegt ham wir ihn auch nicht. Wenn man zu zweit spielt und in dem seine Energie unter die hälfte sinkt, kommen noch mehr von den kleinen Viechern und das fette Vieh fängt auch noch an mit ausweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 GalacticMonkey schrieb: Wir hatten es Gestern zu zweit versucht (war zwar ein wenig übernächtigt) aber besiegt ham wir ihn auch nicht. Wenn man zu zweit spielt und in dem seine Energie unter die hälfte sinkt, kommen noch mehr von den kleinen Viechern und das fette Vieh fängt auch noch an mit ausweichen. Jap ich weiß. Versucht am beste beide immer in der Luft zu bleiben, so können euch die kleinen nichts anhaben. Wenn man zu dem großen springt und durchgehend Viereck drückt bleibst du eine ganze Zeit kämpfend in der Luft. Praktisch ist es natürlich immer wenn man noch nicht so hoch ist und noch Level Ups bekommt für volle Energie und auch noch volle Heiltränke dabei hat. Irgendwann hat es so bei uns geklappt... nach gefühlten 100 Anläufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoowe Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Also ich finde ja der waldboss ist gegen das industrielle schloss noch einen Traum ich komme einfach nicht weiter....weiß jemand einen tipp dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Snoowe schrieb: Also ich finde ja der waldboss ist gegen das industrielle schloss noch einen Traum ich komme einfach nicht weiter....weiß jemand einen tipp dafür? Naja ausser immer wieder probieren nicht Aber es gibt im Leitfaden doch einen Walkthrough für den schweren Modus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 schaff des vorletzte lv. auf normal nicht kann ich wenn ich die mission online mache gleich durch das letzte tor gehen oder muss ich die Reihnfolge einhalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.