Gast Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Seh ich das richtig, dass die DE-Version geschnitten is? was soll da geschnitten sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturzhelm81 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 WTF!Da freu ich mich wieder umsonst... warum? Deswegen hier: Castle Crashers (€13.99) Rating: PEGI 16 Nicht in Deutschland Es kotzt tierisch an! PEGI 16 und USK 12 ohne Änderungen? Das wär kaum zu glauben, deswegen frag ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 PEGI 16 und USK 12 ohne Änderungen? Das wär kaum zu glauben, deswegen frag ich gute frage, habe es aus dem US Store, würde mich auch mal interessieren einfach nur so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ka, wie es in DE is, aber ausm AT Store isses definitv nicht geschnitten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Die Xbox Version, war auch hier nur USK 12 so weit ich mich erinnere. Habs am Montag mit Kollegen durchgezockt. Die Comic Köpfe fliegen ab & die scheissenden Tiere sind ebenfalls drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 na dann.... frohes Metzeln =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Muss jetzt mal ganz dumm fragen, hab mir zwar ein Vid angeschaut, aber was ist das denn jetzt genau für ein Genre? 2-D Hack n Slay oder hat das auch noch RPG Elemente??? Da das Game immer alle so loben bin ich doch gespannt, was mich erwartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Muss jetzt mal ganz dumm fragen, hab mir zwar ein Vid angeschaut, aber was ist das denn jetzt genau für ein Genre? 2-D Hack n Slay oder hat das auch noch RPG Elemente??? Da das Game immer alle so loben bin ich doch gespannt, was mich erwartet... Das Game ist ein Sidescrolling Beat Em Up mit RPG Elementen. Man hat 4 Talente, die man aufleveln kann. Also Meele, Magic, Defense, Agility. Das wird dann im laufe des Game gelevelt. Man kann bis zu 28 Chars freischalten, und die Spiel dauer ist für nen PSN Titel Imens groß. Vorallem der Insane Mode, eine Art Sehr Schwerer Modus, bringt einen zum Verzweifeln, aber dennoch will man es schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Hab es mir jetzt auch geholt mal sehen wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Kann mir jemand sagen wie ich in das industrielle Schloss komme um das Fernrohr zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappi Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Kann mir jemand sagen wie ich in das industrielle Schloss komme um das Fernrohr zu bekommen? du musst dich erstmal bis ganz nach Norden durchkämpfen, im Norden findest du den Vulkanladen. Im Vulkanladen gibt es "Sandwichs" die einfach kaufen, danach zurück in das industrielle Schloss, "Sandwich" auswählen und essen danach kannste die Tür öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Vielen Dank. Das mit dem Sandwich hatte ich schon ausprobiert, hat aus irgendeinem Grund nicht funktioniert. Werds gleich aber nochmal machen;) Edit: Hat geklappt, Danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wie findet ihr das Game so? Ich bin total begeistert von dem Spiel. Macht im Multiplayer irre Spass und auch so super witzig gemacht irgendwie. Bin noch nicht ganz durch, aber freue mich schon auf den verrückten Modus. Hat den schon einer durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Bin noch nicht ganz durch, aber freue mich schon auf den verrückten Modus. Hat den schon einer durch? Naja, wir kamen bis zum Cyclops... aber ab da hab ich meinen Grauen Ritter nicht mehr benutzt, neu angefangen , in ca. 2h Durchgerusht, damit ich den Industrialist bekomme und die Woche bin ich am Leveln. Mein Kollege hat den Red Knight. Dessen Lightning ist so "krass" gemacht. Das hilft schon. Und der Industrialist macht mit seinen Kreissägen massig DMG bei Bossen. Das wäre meine Empfehlung um überhaupt ne Chance zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 moin moin hat zufällig einer von euch ne ahnung wieviele level is in dem spiel gibt? (also ich mein jetzt spielbare und nicht die character-level) thx schonma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 moin moinhat zufällig einer von euch ne ahnung wieviele level is in dem spiel gibt? (also ich mein jetzt spielbare und nicht die character-level) thx schonma Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 alles klar, danke. ich denke da werd ich mir das game demnächst auch holen. in nem anderem forum hatte mal einer was von 15 level gesagt und das wäre mir bissl zu wenig gewesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hi, ich hab mal paar Fragen^^ Also erstmal was ist die beste Angriffs Art? Nahkampf, Magie oder Fernkampf? Ich find benutze Magie, bin lvl 23 hab 21 Punkte auf Magie und nochmal 7 dazu von Tier und Waffe. Aber manchmal hab ich das Gefühl das ich doch rechtlange für einfache Gegner brauch und manchmal auch immer nur 5 abziehemit dem normalen Zauber vom Grünenritter. Und dann wollte ich mal fragen woehr ich das Horn und den Bumerang bekome, ich habe eben Online gespielt und bei dem Level über dm Sandschloss, ist ja ne Tür mitm Horn druf und irwie hat einer der anderen Online Spieler die geöffnet und wir ham uns bsi zm Endgegner durchgekämpft und ihn besiegt. Aber jetzt frag ich mich wie konnte er die Tür öffnen, ich kan es im Nachinein nähnlich nicht?? Währe nett wenn mir jemand antworten könnt EDIT: Wie bekommt man eig. den Industrialist? Bei der Charakter Liste finde ich ihn nicht? Schade ur das Online nichts los ist bei dem Game, egal ob Volleyball, Arena oder Castle Crashers, Online finde ich nie nen Game und wenn ich ein mache joint niemand, ausser im Castle Crasher Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturzhelm81 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also, bei deinem Level is Magie und Nahkampf am besten. Kleinere Gegner mit Nahkampf, außer wenns zu viele sind, und die großen Gegner mit Magie (und Nahkampf). Der Bogen ist erst einigermaßen effektiv wenn du ihn voll aufgelevelt hast. Zweite Frage: Das Horn kriegste vom Maisboss (bei der Runde wo du das Horn einsetzen mußt, gehts auf der Welt-Karte rechts weiter) Den Bumerang kriegste wenn du den roten Vogel als Tier wählst, am Anfang vom Level Diebeswald Den "Industriealist" kriegste wenn du mit dem blauen Ritter durchspielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Achso und ich wollte mal fragen, ob der Industrialist der beste Charakter ist für den Insane Mode, oder ist der Typ den man bekommt wenn man mitm Industrialist das ganze durchzockt, nochmal bisschen besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.