MysticGohan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hi . hab grad im verrückten modus gegen den maisboss gekämpft u gewonnen ( online & host ) . brauchte nämlich das horn. dann sind wir in den gefluteten tempel. im level haben die anderen die sitzung verlassen u damit war das spiel beendet . bin nun ins lokale spiel u wollte im tempel weitermachen. hab aber kein horn mehr . weis jemand woran das liegt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Jup, ist immer so Bei mir war das Horn auch jedes Mal weg Wenn du noch nicht weiter bist, musst du dir immer wieder das Horn holen. Wenn du aber weiter als dem gefluteten Tempel bist, brauchst du das Horn auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 is ja fies !! jedesmal gegen den krummbeinigen maiskolben da kämpfen ! Oo das nervt ja .... hab ihn vorhin beim 3. mal erst besiegt . jetz muss i erstmal wieder n team finden die mir dabei helfen u dann hoffen das die den tempel auch noch mitmachen . k danke für die schnelle antwort ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Naja der Maisboss ist noch das kleinste Problem Freu dich schonmal auf den Level Vollmond und den Endgegner... die beiden, meiner Meinung nach, schwierigsten Level im ganzen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 der eisboss macht mir aber auch sorgen ! ^^ dieses hin u her gerutsche da . ohman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Der dauert nur ewig Aber da er kaum Schaden macht ist er kein Problem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 dann werd i mich mitte nächste woche mal weiter um das game kümmern . hoffe das bekomm i auch irgendwann mal fertig ^^. so jetz muss i erstmal 500 km fahren -.- . schön abend noch . u danke für die antworten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 beim eisboss einfach den yeti nehmen da wird man nicht eingefroren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hab es mitlerweile geschafft trotz blauen ritter ^^ . den yeti !? ka ob i den überhaupt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Der Eisboss ist wirklich kein Problem, da er kaum Schaden macht ^^ Den Yeti habe ich aber auch nicht^^ Wie bekomme ich den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Der Eisboss ist wirklich kein Problem, da er kaum Schaden macht ^^ Den Yeti habe ich aber auch nicht^^ Wie bekomme ich den? vor dem eisboss in dem level hinterm haus ist der yeti wie gesagt mit dem wird man nie eingefroren so wird der kampf gegen den eisboss noch einfacher ^^ oder hier genauer guck dir das video bei der Trophäe Tiertrainer an und zwar von 6:15-6:30 da siehst du wo der yeti ist und wie er aus sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 vor dem eisboss in dem level hinterm haus ist der yeti wie gesagt mit dem wird man nie eingefroren so wird der kampf gegen den eisboss noch einfacher ^^oder hier genauer guck dir das video bei der Trophäe Tiertrainer an und zwar von 6:15-6:30 da siehst du wo der yeti ist und wie er aus sieht Ach du meinst das Tier Ja das habe ich^^ Aber das ich damit nicht eingefroren werden kann, wusste ich nicht^^ Den Eisboss habe ich auch zum Glück so geschafft^^ Da ist das Vollmond Level oder der Endboss schon erheblich schwerer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ach du meinst das Tier Ja das habe ich^^ Aber das ich damit nicht eingefroren werden kann, wusste ich nicht^^ Den Eisboss habe ich auch zum Glück so geschafft^^ Da ist das Vollmond Level oder der Endboss schon erheblich schwerer^^ jap sehe ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hat jemand den schwersten Modus alleine durchgespielt? Ist das machbar, oder wohl doch eher nur im Coop Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wenn man im Store auf die Demo von dem Spiel geht, steht da das es über 25 Charaktere zum freischalten gibt aber ich zähle nur 24. Wo ist der 25. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wenn man im Store auf die Demo von dem Spiel geht, steht da das es über 25 Charaktere zum freischalten gibt aber ich zähle nur 24. Wo ist der 25. ?? Ich weiß nur das die Amis noch den Rosa Ritter haben... Keine Ahnung ob der in der Zählung mit drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich weiß nur das die Amis noch den Rosa Ritter haben... Keine Ahnung ob der in der Zählung mit drin ist. Hat man zu Beginn des Spiels 5 oder 4 Charakter zur Auswahl. Falls es 5 sind (Grün, Blau, Rot, Orange und Grau) zähl ich sogar nur 23. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hat man zu Beginn des Spiels 5 oder 4 Charakter zur Auswahl. Falls es 5 sind (Grün, Blau, Rot, Orange und Grau) zähl ich sogar nur 23. Den grauen bekommt man glaub ich kurz nach dem Anfang freigeschaltet, ist aber kein Startcharakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Denke nicht das es sich bei dem letzten Charakter um den DLC handelt. In Asien erschien "The Legend of the Blacksmith DLC" von welchem wir auch nie profitieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gSaiya Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Jemand ne Ahnung warum es der Rosa Ritter nach Langem zwar in den europäischen Raum aber nicht bis in den deutschen Store geschafft hat? Steht in Aussicht dass ich noch doch mit nem Lolli um mich prügeln darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.