Lorago Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Mist komme im insane mode nicht weiter als die wüste =( http://forum.trophies-ps3.de/castle-crashers/51509-verabredung-online-trophaeen-zu-castle-crashers.html Dann frag hier Die Wüste ist noch einfach Freu dich schonmal auf das Level Vollmond
MysticGohan Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 hi . wie funktioniert das mit der arenameister trophy. muss man die kämpfe im arenamode machen oder geht das auch auf der storymap???? wäre dankbar für schnelle hilfe !!!
Lorago Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 hi . wie funktioniert das mit der arenameister trophy. muss man die kämpfe im arenamode machen oder geht das auch auf der storymap???? wäre dankbar für schnelle hilfe !!! Geht nur im Arenamodus online. Einfach ein Spiel aufmachen und warten bis einer beitritt oder jemanden anders beitreten. Dann nur 40 mal gewinnen und fertig Ging bei mir recht flott, habe einfach immer ein Spiel aufgemacht und es kam immer sofort einer rein
MysticGohan Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 ok thx. finde das dauert echt ewig . mach das grad mit nem forumkollegen .
Lorago Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Bei mir gings recht flott. Vielleicht wars auch nur Zufall das mir immer einer beigetreten ist Und ich hatte immer Bogenschiessen, lag mir am besten und hatte dann auch meistens Siege
xjulianx14 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 kanns leider nicht mehr spielen habs bei ps+ bekommen und das ist vor fünf tagen abgelaufen
MysticGohan Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 haben die verschieden modi getestet . nahkampf geht an sich am schnellsten find i . wir wechseln uns einfach ab mit den siegen ! wird schon werden ............irgendwann ^^
Lorago Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 @ julian .. deshalb verlängere ich mein Plus immer *g* @ MysticGohan Nagut, wenn man boostet geht das wohl auch am schnellsten^^ Aber die Arena-Trophy sollte bei Castle Crashers nicht das Problem sein Der verrückte Modus ist dort schon etwas schwieriger^^
MysticGohan Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 stimmt schon . im insane modus hab i mich ein wenig vorgetastet aber um ihn abzuschliessen bräuchte i schon ein gutes team . einfach irgendwo einsteigen klappt dann meist net
Lorago Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ne da wirst du auch kein Glück haben. Das muss man schon organisieren und gute Leute sind da Vorraussetzung Habe ewig an den 100% gehangen^^
MysticGohan Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 @ mauraptor----hast grad zufällig zeit u noch nen 4. spieler der uns bei der sani trophy hilft
Lorago Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Leider habe ich keinen weiteren Spieler gerade dafür. Aber für die Trophy kann ich dir empfehlen ein Online Spiel zu machen, so dass noch 2 Leute joinen können und dann geht ihr gleich zum Endgegner. Meist sterben die anderen immer dort und ihr könnt sie widerbeleben. Ist zwar nicht die feine Art, aber so hats bei mir gleich beim 1. Anlauf geklappt^^
MysticGohan Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 wir probieren es . thx für die tipps !
Lorago Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Kein Problem Wünsche euch viel Erfolg Kannst ja berichten ob es geklappt hat
MysticGohan Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 ok wird heut nichts mehr . kollege hat keine lust mehr . die arenamatches haben ziemlich genervt ! sag dir beim nächsten versuch bescheid ^^
Lorago Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 okay Habt ihr denn nun die Arenatrophy geschafft?
MysticGohan Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 nein. jeder hat 10 siege errungen! dann hatten wir keine lust mehr ^^
Lorago Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Dann wart ihr ja nur ca. 25 minuten dabei An deiner Stelle würde ich die Trophy ganz normal erspielen, geht ja auch recht schnell
MysticGohan Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 dann kommen da vieleicht die totalen ultra pros u i bekomm keine siege u brauche vieleicht doppelt solange wie normal ^^
Lorago Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Also ich habe es auch auf dem normalen Weg gemacht und habe kaum Niederlagen. Such dir einfach was aus was du gut kannst. Und wenn wirklich nur Pro´s kommen dann nimmst du Schatzsucher Da ist es ja fast mehr Glück^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.