evil-knievel66 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ich geb ma ne 4. bedingt dadurch das ich der kurier der die bank sprengte zweimal machen musste und zu oft vorkommende freezes. von der story her relativ einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) 5 - An sich nichts schweres, nur die ganzen Freezes haben es schwierig gemacht dran zu bleiben. Bearbeitet 3. September 2018 von Tainted Coil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Also ich geb dem game ne 5 war eigentlich alles ok ausser hc war nervig und da ich mich im hc modus fürs falsche ende entschieden hab. Hatte das ende fast 3h gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Von mir ne 3, da ich mir Hardcore viel schwieriger vorgestellt habe (war etwas enttäuschend). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastyler Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Geb dem Spiel eine 3 , denn der Hardcore-Moduswar nervig (+dauernde Abstürze) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Da ich den Zeitaufwand nicht für die Schwierigkeit zähle eine 2 von mir, da nichts schweres dabei war da man wenn man die ganzen quests gemacht sowieso fast jed trophäe von alleine kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Geb mal ne 5. Nicht wegen der Schwierigkeit ansich sondern eher wegen dem Zeitaufwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stella779 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Schwierig finde ich es wirklich nicht, es ist zwar teilweise zeitaufwändig, aber das hat ja mit der Schwierigkeit nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich hab dem Spiel eine 2 gegeben, aus Frust wegen Freezes wäre es beinahe eine 8 geworden Aber naja Freeze gehört eben nicht zur echten Schwierigkeit eines Spiels. Und Zeitaufwand ist hier im Forum ein extra Kriterium (was auch gut ist), somit fällt das auch weg. Außerdem kann man das Spiel auch schnell platinieren wenn man auf die ganzen Nebenquests, Fraktionen und Begleiter verzichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Einfacher kann man keine Platin erreichen. Der Hardcoremodus ist lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 nicht schwer, nur langwierig --> 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 also ich geb ne 3 war nicht wirklich schwer, aber wenn man z.b. cesar töten wollte hat mans doch etwas schwer gehabt, aber alles in allem wars doch leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Kann hier nicht mehr als ne 2 voten. Die Schwierigkeit bewegt sich gleich 0 (trotz "Hardcore Mode") in anbetracht der Tatsache das nach jeder Tür die durchschritten wird der Autosave greift! Fast alle Trophies sind reine Fleissarbeit. Das einzige worauf man achten sollte ist bevor man nen moderates Level erreicht hat nicht in die Fänge von Todesklauen oder Casadore zu geraten. Die einzige Schwierigkeit lag darin die zahlreichen Freezes zu ertragen die mich locker 3 - 5 mal täglich heimsuchten. Aber wegen der häufigen Autosafes auch wiederum halb so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Kann hier nicht mehr als ne 2 voten. Die Schwierigkeit bewegt sich gleich 0 (trotz "Hardcore Mode") in anbetracht der Tatsache das nach jeder Tür die durchschritten wird der Autosave greift!Fast alle Trophies sind reine Fleissarbeit. Das einzige worauf man achten sollte ist bevor man nen moderates Level erreicht hat nicht in die Fänge von Todesklauen oder Casadore zu geraten. Die einzige Schwierigkeit lag darin die zahlreichen Freezes zu ertragen die mich locker 3 - 5 mal täglich heimsuchten. Aber wegen der häufigen Autosafes auch wiederum halb so wild. hast es mir komplett von der zunge genommen nur noch hinzufügen sollte ich, dass mir das spiel super gefallen hat ! fallout 3 wurde von mit gedisst, dieses game liebe ich, ich überleg fallout 3 goty eine chance zu geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hast es mir komplett von der zunge genommen nur noch hinzufügen sollte ich, dass mir das spiel super gefallen hat ! fallout 3 wurde von mit gedisst, dieses game liebe ich, ich überleg fallout 3 goty eine chance zu geben ^^ Das solltest du echt. Fallout 3 ist echt geil und bei der goty kannst nix falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Das solltest du echt. Fallout 3 ist echt geil und bei der goty kannst nix falsch machen ich hab ja bei 3er schon platin, das spiel hat mich damals gelangweilt ^^ new vegas hat mich wie gesagt überrascht ^^ leider ist mein save weg von FO3 ^^ ist es schlimm für die add-onn trophies ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich hab ja bei 3er schon platin, das spiel hat mich damals gelangweilt ^^ new vegas hat mich wie gesagt überrascht ^^ leider ist mein save weg von FO3 ^^ ist es schlimm für die add-onn trophies ? Für drei trophies auf jeden fall. Da brauchst level 30 bei allen karma arten für point lookout wären sehr gute waffen auch recht hilfreich aber zurück zum thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Naja, wer kein Save Game mehr hat, der gehe Anfangs sofort in das Add on "Operation Anchorage". Das erinnert sehr an einen herkömmlichen Ego Shooter, geht recht fix da sehr linear, ABER die Belohnung ist der winterized T-51b Power Armor. Dieser kann unabhängig vom Power Armor Training getragen werden, also theoretisch schon ab Level 1. Ein weiterer gigantischer Vorteil: Das Teil geht nicht kaputt und muss daher nie repariert werden. Holt man sich den am Anfang, muss man sich nie wieder um eine Rüstung kümmern. Außerdem sind die Werte der Rüstung recht hoch, kommt man also auch zügig durchs Spiel. Anchorage ist glaube auch unabhängig vom Level, sprich Gegner skalieren mit einem. Ich hatte das mal am Anfang meines zweiten Durchlaufs gemacht und das ging ohne Probleme. RüstungSchadensresitenz: 45 Wert: 1000 KK Gewicht: 40 Pfund Sonstige Effekte: +25 Strahlungresistenz Helm Schadensresitenz: 10 Wert: 120 KK Gewicht: 4 Pfund Besonderheiten: +1 Charisma +8 Strahlungsresitenz Hier mal der Link zur Rüstung: https://de.fallout.wikia.com/wiki/Winterfeste_T-51b_Powerrüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Also! Ohne langes rumgeflame -> eine gut bediente 2 War wirklich nicht zu schwierig, wenn man nicht gerade über eine Herde Cazadore oder Todeskrallen drüber stolpert ... Das Einzigste, was an meinen Nerven ein wenig genagt hat, waren die "heile xxx" und "verursache xxx Schaden" & "Die Legende des Sterns" Trophys! .__.' Sonst hervorragendes Spiel! (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo zusammen, Mit viel Ausdauer und Geduld alles machbar, aber manche Stellen sind schon nicht so easy deswegen eine drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.