Denne Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Von mir ne 3. Alles in allem recht einfach, anfangs allerdings nen bisschen verwirrend mit den unterschiedlichen Fraktionen und den Entscheidungsmöglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Habe dem Spiel eine 4 gegeben. Wie schon viele vor mir erwähnt haben ist es nur sehr zeitaufwenig Platin zu holen. Die angesprochenen Bugs und Freezes kommen einem da nicht gerade entgegen. Finde trotzdem das es ein geniales Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hab auch eine 3 gegeben. Es gab keine extrem schweren trophys alle waren eigentlich sehr einfach, mich haben nur die ganzen freezes genervt sonst ist Fallout New Vegas ein tolles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hab mit einer 3 gestimmt. Das Spiel ist ansich nicht wirklich schwer. Der Hardcore Modus war auch keine Herausforderung, sondern eher nervlich. Aber wie schon erwähnt nichts schweres nur Zeitaufwendig. Am längsten habe ich für die 10.000 Schadenspunkte mit Nahrung heilen Trophäe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giertier Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Eine 4, die grösste Schwierigkeit war eigentlich alles zu finden(Sternkronkorken,etc..)und der Zeitaufwand. Hardcore ist auch gut machbar wenn man genau weiß wie man das Spiel spielen will(Haudrauf oder Stealth,etc...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Von mir auch eine 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 zwischen 4-5 fand das eigentlich nicht so schwer aber der grösste teil ist einfach nur eine frage der zeit und wenn man weis wie es geht kann man während man auf hardcore spielt das spiel durchspielen ohne grosse probleme zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einhundert Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich geb auch eine 3...an den hardcore modus gewöhnt man sich schnell...schwer war er allerdings nicht...ein sehr geiles game...würde es wieder spielen wenns nich so voll mit den freezes wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 3 - alles relativ simpel zu machen, 10.000Punkte mit Nahrung heilen ist allerdings etwas langwierig und am Ende ist es schwierig ausreichend Nahrung aufzutreiben auch Hardcore ist kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 eine 2 von mir, nach etwas eingewöhnung ist es ganz leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 wirkliche herausforerungen gibts ja nun net ernsthaft. die meisten trophäen kommen fast von allein wenn ordentlich spielt deswegen gbas ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hab ne 2 gegeben war eigentlich nix schweres dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hab mit einer 3 abgestimmt, das spiel war im grossen und ganzen nicht besonders schwer, nur die aussetzter des spiel an wichtigen stellen waren sehr nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naegus Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 auch mit 3 gestimmt nichts wirkich schwieriges nur suchten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Undertaker Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich hab mal ne 4 verteilt...Story und Co is ja an sich nich viel dabei...manche missionen werden leicht vergeigt und dürfen erneut gemahcht werden...so isses Leben eben....wär ja sonst au langweilig. Hatte meine Probs mit den 25 terminals....erst ma finden... -.- und mit 10.000pkt mit nahrung heilen...bis ich hier iwo gelesen hatte dass die Händler nach 72h ihre auswahl wieder haben...-.- am besten zu dem Koch in CampMcCarren gehn und den immer leerkaufen...dann im See ertrinken lassen und alles in sich reinfuttern...nach ner real h dürfte is bling machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hab auch ne 4 gegeben. Eigentlich wärs ne 2 gewesen,aber die Freezes und den Zeitaufwand verkraften ist nicht so leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 es gibt eigentlich keine schweren trophies in diesem spiel eher zeitaufwendige... wenn man sich jedoch zeit nimmt für nebenquests und den hardcore modus, den ich übrigens sehr interessant finde, aktiviert hat kommen die meisten trophies eh fast von alleine und wenn nicht ist auch nicht schlim, da man gegen ende sowieso einen speicherstand haben dürfte (wegen der 4 enden) wo man weit fortgeschritten ist... trotzdem habe ich mit einer 8 bewertet, da mich die motivation für platin immer mehr verlassen hat, an hand der übertrieben oft vorkommenden freezes und bugs:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkjolie Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich vergeb ne 4 da ich fallout nicht gerne hab und es ne quahl war fur die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 2. Schwere Trophäen gibt es nicht. Man muss eben nur darauf achten das man nichts verpasst. Und das ist dank Leitfaden ja eigentlich kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkuh Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 sehr schön gemacht das spiel aber für mich zu langwierig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.