Gast Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich hab das Spiel mal mit einer 5 bewertet da e schon schwerer ist alls der 3te teil! auf hardcore gegen diese rnk spezialeinheiten da mit der maske am ende fand ich shcon heftig bis man mal ne geeignete taktik gefunden hat und die 10 000 sprengstoff schadens trophy hat ich auch probleme da die schadenstreffer öfters verbugt waren und die alpha todeskralle man dann kaum eine chance hat! sonst ist alles leicht die Sternkorken sammeln hat halt echt genervt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ich muss echt sagen das es eine der leichtesten platin war die ich bis jetzt erspielt habe. hab mit nix probleme gehabt. wenn man die richtigen sonderwaffen findet is das spiel echt leicht somit geb ich dem spiel ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Habe jetze auch endlich Platin, fand die Trophy sehr einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 3 Es ist nicht schwer es dauert halt etwas aber das Game macht auch Richtig spaß! Schwierigste für mich war der Kampf mit den Legaten auf Hardcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 3 für Fallout NV Hardcore Modus ist nicht schwer sondern eher teilweise nervend. Schwierigkeitsgrad könnte man auf Sehr leicht runtersetzen, was es zu einem Spaziergang machen würde.. Paar Trophys wie das große Fressen, Hausverbot oder 10.000 Schaden sind schon etwas nerviger ^^ aber auch einfach zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 1 Hatte schon Fallout 3 durchgespielt und wußte, wie was zu tun ist. Das einzige was schwierig war, ist bei der Hauptstory zu bleiben und nicht irgendeine kleine Nebenaufgabe zu erledigen So, und jetzt das ganze nochmal vom Anfang an durchspielen. Und dann nochmal und nochmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ne 4 und gute Nerven (Abstürze) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 nichts schweres dabei aber wegen dem zeitaufwand eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ne 4 und gute Nerven (Abstürze) sehe ich ganz genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich geb ne 3 ,es is alles machbar die Schwirigkeit liegt eher bei den Bugs und freezes die einen zum schreien bringen.Vom Spiel her war der Zenturion am schwersten,auf mittel und hardcore war der echt zum kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich geb ne 4. Fallout 3 hab ich damals ne drei gegeben und NV fand ich doch schwerer! Dazu kommen die Bugs und Freezes die zumindest bei mir das Spiel teilweise kaum noch spielbar gemacht haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Schwerer und nerviger als Fallout 3, wegen den ganzen Bugs,aber doch recht gut machbar. Ist eine 4 für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Nichts wirklich schweres dabei - auch Hardcore ist easy. Eigentlich ne 2, aber dank diversen Bugs und ein paar doch sehr nervigen Sammeltrophys geh ich auf ne 3. Zieht sich doch in die Länge, und auch wenns Spaß macht muss man sich doch ordentlich für Platin motivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittyPaintUser Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Eine 3 von mir, Hardcore macht das Spiel nicht schwieriger sondern macht nur das Inventory System komplizierter mit dem Munitionsgewicht, da der Schwierigkeitsgrad trophäenunabhängig ist und jederzeit anpassbar ist gibt es keine einzige Situation die schwierig zu schaffen wäre, aufpassen muss man wegen der häufigen gamefreezes, oft mauel speichern. Außerhalb der Buggs wunderbares Spiel mit nicht repetetiven 70+ Stunden Spielspaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich geb ne 2, da die Trophäen defintiv nicht schwer sind - sie dauern halt nur, bis man die hat. Das einzige wo ich leichte Probleme hatte, war die Beutelschneider Tropähe, weil mein Schleichen Skill sehr niedrig war. Habe aber eh noch ein 2.Durchgang machen müssen(auf der Seite der Legion) und da kam mir der Schleichen Skill dann nur recht. Aja, beim 2.Durchgang bin ich förmlich durchgerusht und habe das Spiel mit Level 20 in knappe 8 Stunden beendet. Nicht schwer, nur Zeitwaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krsmcgready Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Von mir gibt's ne 3. Die Trophies sind an sich echt einfach, es ist nur schwierig bei den ganzen Bugs durchzuhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 nichts schweres dabei hab ne 3 gegeben, es ist mehr nervig als schwer. die ganzen freezes haben mich wahnsinnig gemacht. fallout 3 fand ich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 gebe dem ganzen ne drei war nicht schwer nur sehr zeitauwendig und nervig da das spiel zu viele bugs hat und sich öfters aufhängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Aufgrund all der freezes und der Nervenzusammenbrüche dabei hätte es eigentlich ne 10 verdient, so aber geb ich ihm ne 4. Einige nervige Trophys dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randale_snake Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 So... hab gestern abend die Platin gemacht... Also ich fands nervig mit dem Hunger/Durst Was mich am miesten geärgert hat was das det spiel eingefroren is oder einfach nen Neustart gemacht hat. Hätte in dem Moment alles abgerissen Nein aber vom aufwand her ging es noch. Naja ich bin ja auch eher mehr durch gehuscht nachdem ich es einmal komplett durchgespielt hab und die anderen 3 enden fertig gestellt hab etc. *g* Für Fallout 3 hab ich deutlich länger gebraucht *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.