Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

318 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.66

Recommended Posts

Es gibt eine 4. Fand es insgsamt leichter als Fallout 3 und auch der Hardcore-Modus stellte mich vor keine Probleme, man braucht nur einen Plan. Es gab einen DLC der war sehr nervig und schwer. Aber der hat bei Platin nichts zu suchen. Die technischen Schwierigkeiten waren eigentlich die größten Probleme.

Eindeutig eine 3. Es gab lediglich eine Situation im Spiel die mich gefordert hat, was aber eigentlich recht gut war, da es ansonsten ziemlich leicht zu spielen war. Und zwar war das im Hardcore-Modus der "Endgegner", an dem ich aber selber Schuld war, da ich den Legion-Weg gewählt habe und am Ende gegen die RNK-Horden um General Oliver kämpfen musste, was auf dem engen Raum mit eher durchschnittlichen Waffen (Auf Grund des Hardcore-Modus hab ich diesen Spieldurchgang extrem schnell durchgemacht und hab nur relevante Storymissionen abgeschlossen) doch ein wenig knifflig war. Dazu kommt, dass ich mir das ganze auch hätte ersparen können, wenn ich vor dem Kampf am Staudamm ein Sprach-Skill-Heft gekauft hätte. Naja hätte, hätte Fahrradkette^^...Fazit: Die Platin-Trophäe war ein einfacher Erwerb.

Auch von mir gibts ne glatte 3. Ingesamt nur nervig einige Trophys, wie z.b. die verschiedenen Enden. Nicht schwer aber man kommt sich vor wie in einer Zeitschleife . Hardcore - modus war kein Problem. Habs auf ganz leicht gemacht. Sonst ein gutes Spiel. Bin schon gespannt auf den nächsten Bethesda-happen.:50::50:

Adden nur mit betreff

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...